Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beleuchtung Warnblinkschalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beleuchtung Warnblinkschalter

    Hallo Leute!

    Wollte mal kurz fragen, ob ihr in eurem R34 GT-T den Warnblinkschalter (das rote Dreieck neben den mittleren Lüftungsgittern) beleuchtet habt, wenn ihr das Licht einschaltet oder sogar schon, wenn die Zündung an ist? Bei mir ist's da nämlich dunkel.

    Falls das Dreieck leuchten sollte, welche Birne gehört da rein?

    Bei der Klimakontrolleinheit ist das Display schon beleuchtet, wenn die Zündung ein ist und wird aber auch nicht heller, wenn ich das Licht einschalte, lediglich die Beleuchtung der Klimaknöpfe schaltet sich dazu, ist das normal?

    LG


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Geht's Licht / blinkts wenn der Schalter gedrückt ist?

    Kommentar


    • #3
      Beleuchtung Warnblinkschalter

      Die Blinker ja, aber der Warnblinkschalter leuchtet nicht bzw. blinkt nicht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Naja dann einfach ma Surrounding weg und reingucken oder :)

        Kommentar


        • #5
          Die Frage ist eben, ob der Knopf generell beleuchtet ist oder nicht. [emoji16]


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Also beim 33er blinkt er mit, kenne auch eig kein Auto, in dem er nicht irgendwie hinterlegt ist, das wäre ja Schwachsinn. Mach das Teil auf

            Kommentar


            • #7
              Normal ist die beim r34 auch beleuchtet. Bei dir ist die Leuchte wohl einfach durch :)

              Kommentar


              • #8
                Habe gerade geschaut, ist kein Sockel für eine Birne drinnen und der Schalter ist auch vollkommen lichtundurchlässig. Kann also gar nicht beleuchtet sein. [emoji848]


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Also bei meinem 34er Leuchtet der Schalter auch nicht....
                  Bei all meinen anderen aktuellen und bisherigen Autos leuchtet der Knopf.
                  Hab mich bisher nicht damit beschäftigt, aber würde mich auch interessieren ob da ne birne platt ist oder ob es " normal " ist das der nicht Leuchtet...
                  Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                  Kommentar


                  • #10
                    Google mal internal, wirst da schon was finden. Auch diverses über andere Sockel...........

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Warnblinkschalter ist beim R34 definitiv beleuchtet :)
                      Bei vielen geht es nur nicht mehr.
                      ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Hab den Schalter mal ausgebaut und nochmals genauer angeschaut. Man sieht glaublich den grauen Sockel, in der die Birne drinnensitzt. Werde ihn heute Abend mal zerlegen, ist ein Bisschen eine Fummelarbeit, beide Clips auf beiden Seiten gleichzeitig auszuhebeln. Jetzt muss ich nur noch eine passende Birne finden. Weiß jemand, was da reinkommt?


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein bisschen selber suchen darfst du glaube ich auch

                          Kommentar


                          • #14
                            Bin schon länger am suchen, finde nur die Tall Neo Wedge Bulbs bzw. T3 und T4. Bevor ich was Falsches bestelle, wüsste ich halt schon gerne Bescheid?


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • #15
                              Vll hilft dir das Thema weiter,.
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...609#post343609

                              Ist zwar vom 33er aber dennoch vll hilfreich was das Innenleben und das Glühobst angeht.
                              Gruß Matze

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X