Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 gtr mfd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um hir nochmal Rückmeldung zu geben Danke schonmal für euere Tipps.
    RSC wird sich um das Problem kümmern.

Kommentar

Faehrst du den silbernen Vspec II, der frueher Frank gehoert hat? Und hast von PFC auf Link G4 gewechselt?

Kommentar

Nein meines Wissens fährt er einen non spec Bnr

Kommentar

Nein ich fahre nen (Normalen) BNR34 das Link G4 war schon verbaut seitdem ich den Wagen besitze

Kommentar

ok, und wie stelle ich das ganze jetzt wieder neu ein? gg
            weil die haltech selber zeigt 100% an nur das mfd hat eig nicht gepasst.
            kommt jetzt eh ein komplett neuer motor da würd ich das allrad steuergerät brauchen gg

Kommentar

Zeigt dir das Haltech auch die Spannung vom TPS an? Den min- und max-Wert würde ich mal mit den Werten aus dem WHB vergleichen. Gibts das Haltech den Wert des TPS direkt weiter an Attessa und MFD, oder liegt da nochmal ne Kennlinie dazwischen?
              Wobei ich vermute, dass sich der Unterschied von 95 zu 100% nicht so extrem auf die Allradsteuerung auswirken dürfte. Bei 50% selbstverständlich sieht das ganz anders aus.

Kommentar

Haltech zeigt 100% aber das ist TPS für die ECU das sagt nichts darüber aus was am AWD/ABS Steuergerät ankommt.

MFD Anzeige = das was am AWD/ABS Steuergerät ankommt, wenn es nicht sinnlos verstellt wurde.

Auf der sicheren Seite ist man wenn man Drosselklappenausgang ECU mißt und mit WHB vergleicht.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Ist das Problem mit der Brücke 2 /3 nur beim r34 gtr oder auch beim r33 gtr ?

Kommentar

Hi
                    Natürlich auch beim R33 GTR.
                    Hier sieht man es aber nicht auf dem ersten Blick.

Kommentar

Lädt...
                    X