Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r34 gtr felgen frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    11x19 wirst du nicht ohne weiteres unterbekommen. 10.5x19 mehr würde ich nicht nehmen. Ich habe glaub ET 3 und das ist maximum mit 275/30 19

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      JR11 18x10.5 find ich jetzt nicht zu klein




      Hab allerdings noch kein Bild davon auf'm Auto
      Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

      1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

      Kommentar


      • #18
        Wird eher ein Show-and-Shine Fahrzeug nehm ich an?
        Die sportlichen Qualitäten werden auf alle Fälle bei 11x19 darunter leiden
        R33 GTR Nismo Omori Factory S1

        Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

        Kommentar


        • #19
          Nein sollte mal mit richtig leistung unterwegs sein! So is halt der plan 😅 ja ich werd wahrscheinlich sogar nur 18 nehmen! 10.5j das wird glaub ich sportlicher aussehen und auch vom fahrverhalten her besser!!!

          Kommentar


          • #20
            Ein Reifen muss halt arbeiten können.
            Ein möglichst flacher Reifen auf eine möglichst breite Felge gestretcht mag vielleicht für manche besser aussehen, aber bringt auf jeden Fall Nachteile.
            Die Gründe warum in Rennserien keine max-Felgengrößen gefahren werden, haben nicht unbedingt etwas mit dem Gewicht zu tun ;)
            R33 GTR Nismo Omori Factory S1

            Toyota Corolla E11 Compact, 1.4l 86 PS

            Kommentar


            • #21
              Ja da muss ich dir recht geben! Aber ich will 275 bereifung haben und ich weiss nicht ob das auf 9.5j felgen gut aussieht 🤔

              Kommentar


              • #22
                Zitat von C-O-L-T Beitrag anzeigen
                da kannst dir jede x-beliebige kaufen Henry.... JR3 = Rota Grid = Advance R230 = RAYS TE37 (das Original)
                Da hast du Recht

                Kommentar


                • #23
                  kannst ja 10.5 J nehmen :) is ja keine Tragik.... bissl den Sturz und schon passt sie

                  Kommentar


                  • #24
                    Hallo jungs! Nur zur info 11jx 19 et15 geht definitv in den rad kasten vom r34 gtr 😅

                    Kommentar


                    • #25
                      ich fahre beim mein 34er gar mit 10.5x19 et12 momentan mit 275/30/19. fahre recht tif musste nicht bördeln

                      Kommentar


                      • #26
                        Ja ich hab rundum 285 30 19! Beifahrer seite streif ich bei vollem Einschlag bei einer schraube aber sonst passt das top

                        Kommentar


                        • #27
                          kevin hast du schon mit der Reifen breite die kupplung fliegen lassen? :D

                          Kommentar


                          • #28
                            Ja! Fahr momentan 450 ps mit 1.3 bar! Und da war erste und zweite nur gestank mehr nicht! 🙈🙈 die is definitiv im arsch jetzt! Aber der winter is zum glück e schon da 😅

                            Kommentar


                            • #29
                              haha ja war bei mir genau so ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X