Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

r34 gtr felgen frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• r34 gtr felgen frage

hallo jungs! habe nun endlich meine einzelgenehmigung für meinen gtr in Österreich und nun will ich langsam anfangen das Auto umzubauen!

jetzt die frage welche grösse passt auf den gtr ohne viel zu bearbeiten? ich hätte 19x11 et25 in Aussicht bin mir aber nicht sicher ob die passen weil 11j is ja schon recht heftig, die kanten an den Kotflügeln leg ich sowieso um aber weiss einer von euch was das maximle is was rauf geht?

danke

kommt drauf an was du mit dem Fahrwerk machst würde ich sagen & welche Felgen es sind,...
    zB. 10.5J ET18 ist CE28 Maß was super passt noch

Kommentar

Ja fahrwerk werd ich in den nächsten 2 wochen bei dir bestellen! Hab an das tein flex gedacht, da hört man nur gutes! Bei den 10.5j et 18 schlisst es sozusagen schön ab an den Kotflügeln, oder ist da noch platz nach aussen?

Kommentar

Hallo
        Der Hido von Showcars24 hatte 10.5Jx19 auf
        sein R33 GTR drauf Reifengröße 275/30R19
        Die Kanten musst du umlegen lassen oder selber machen

Kommentar

Weisst du zufällig welche et er hatt? Ja kanten lege ich sowieso um, ist das gleich bei dem r33 und r34 gtr? Wird ja auch ein unterschied sein

Kommentar

meiner meinung nach ist et25 zu weit innen..ob das dann mit 11" nicht innen ankommt..müsste man messen. 10" mit et15 passt sehr gut

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Kommentar

@kev denke dass du mit 10.5 ziemlich am Limit bist... wir sind da auch grad dabei 18er mit 10.5 et15 in den kasten des R33 zu quetschen ... ;) der 34er lässt wohl noch etwas mehr Spielraum, aber vorne bekommst du 11 J nie rein, wenn du das Fahrwerk nur irgendwie runterdrehst von Originalhöhe dann streifst du innen am Radkasten, vor allem mit ET25

Kommentar

Ja leider gibt es die nur in et25! Und ich will die felgen nicht kaufen und dann passen sie nicht! Es gibt sie in 9.5j auch aber das is mir zu schmall! Ich hab gelesen das 10.5 et15 passen soll! Dann müsste ja normalerweise 11j et25 auch passen!

Kommentar

von welchen Felgen redest du denn die es nur in 9.5 oder 11 J gibt?
                  0.5" /= 10mm
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: wheels.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,3 KB
ID: 571243
                  du siehst am Bild schon dass du knapp 2cm nähe ans Fahrwerk rückst und ich denk dass das vorne sicher nicht passt

Kommentar

Danke für das bild, isr sehr hilfreich! Japan racing jr11 und ich will eben die 19 zoll da mir 18 zu klein ist!

Kommentar

ich hab dir mal ne PN gesendet mit Bilder von ner anderen Felge die dir gefallen könnte ;)

Kommentar

Et kein Plan
                        Frage ihn mal bzw Rufe ihn mal an

Ich werde mir bestimmt JR3 Felgen zulegen
                        in Bronze und in 11Jx19
                        Finde diese Felgen doch schon sehr geil und
                        könnten dir auch gefallen denke ich.

MFG

Kommentar

da kannst dir jede x-beliebige kaufen Henry.... JR3 = Rota Grid = Advance R230 = RAYS TE37 (das Original)

Kommentar

10,5 ET12 R19 hinten Kanten legen nötig. Vorne Fahrerseite Anpassarbeiten an der Radhausschale und einer Schraube dahinter nötig.
                            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Ok danke für die antworten war sehr hilfreich!

Kommentar

Lädt...
                              X