Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Anyway, ich werd erstmal Scheiben, Beläge, Flüssigkeit und Leitungen tauschen und dann schauen obs mir schon reicht
Die 350Z Anlage passt also vorne mit Anpassung und hinten gar nicht.
übrigens @ Mario, die GTR Bremsanlage von der du sprachst ist eben die vom 350Z ;-)
Mag durch aus sein, ich kann lediglich das wiedergeben was in der Anzeige stand ;-) hab mit dem Verkauf nix zu tun. Ich schau nur ab und an mal bei Kleinanzeigen rein und hatte das grad noch im Kopf ;-). Wollt nur helfen....
Wenn du meinst das es reicht tu es.
Aber glaub mir, sobald du einmal auf der AB stark bremsen musst oder mal auf die Rennstrecke gehst wirst du sie direkt entsorgen können da sie komplett hin sein wird.
Also hinten soll sie auf keinen Fall passt. Wenn nur VA und da sind 1500 nen stolzer Kurs
Nein, das ist einfach überteuert.
Für etwas mehr bekommt man ein über 600PS taugliches Setup mit nagelneuen Scheiben, Belägen, Leitungen, Adaptern und Sätteln.
Kommt wirklich auf den Einsatzzweck an. Für knapp 2 Mille kriegst von K SPORT ne 6 Kolben Anlage mit ca 350er schwimmend gelagerten Scheiben neu. Und die sind Streckentauglich. Auf Wunsch auch mit Keramik
Auf der VA, aber nicht rundum.
Ich rede von der VA und HA.
Zumal die K Sport Anlagen so wie man sie zu kaufen bekommt nicht Rennstreckenfest sind, da die Beläge mies sind und die Reibringe früher zumindest gerne Risse bekommen haben.
Gelochte Scheiben sind halt unfug.
De Reibringen kannst dir aussuchen ob gelocht geschlitzt oder Keramik.
Die Beläge kannst dir ebenfalls aussuchen. Kosten dann je nachdem Aufpreis.
Bin jetzt erst mal nur von der VA ausgegangen. Sorry mein Fehler.
Kommt wirklich auf den Einsatzzweck an. Für knapp 2 Mille kriegst von K SPORT ne 6 Kolben Anlage mit ca 350er schwimmend gelagerten Scheiben neu. Und die sind Streckentauglich. Auf Wunsch auch mit Keramik
Von denen hab ich leider noch gar nichts gehört aber würde mich auch interessieren, da auch der Preis sehr interessant ist. Wenn man guckt was dagegen eine von StopTec oder so kostet......
D2 ist doch das selbe wie K-Sport.
Nur andere Farbe und anderes Logo.
Ich hatte mal nen Bericht gelesen, dass beide vom selben Hersteller beliefert werden.
D2 ist doch das selbe wie K-Sport.
Nur andere Farbe und anderes Logo.
Ich hatte mal nen Bericht gelesen, dass beide vom selben Hersteller beliefert werden.
Dann wäre da noch XYZ.
Ich halte nicht viel von den Bremsanlagen, da der Preis einen Grund hat.
Warum zu billig Herstellern greifen wenn man für Wie gesagt weniger Geld eine Bremsanlage mit Sätteln eines renomierten italienischen Herstellers bekommen kann, für die man leicht und schnell Ersatzteile im Notfall bekommt?
Kommentar