Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Scheinwerfer leuchten schwach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Scheinwerfer leuchten schwach

    Hallo Leute
    Ich habe ein Problem mit meinen Frontscheinwerfern !
    Die leuchten nur sehr schwach nachts sieht man so gut wie gar nichts.
    Das Fernlicht ist ganz normal....Hell eben ^^
    Scheinwerfer wurden schon poliert aber ohne Ergebnis
    Verbaut sind Hella Linsen und HB3 Birnen
    hat jemand eine Idee was das sein könnte oder wie ich das ganze heller bekomme ?
    andere Linsen habe ich keine gefunden !

  • #2
    Nachdem was ich immer wieder raushöre, ist es durchweg ein Problem bei umgerüsteten Scheinwerfern auf Linse mit z.b. HB3, das die Leuchtstärke etwas zu wünschen übrig lässt.
    Eine zu hohe Wattzahl als die üblichen 60 Watt, bei um die 3600 Kelvin, kann zu Hitzeproblemen führen.
    Je nachdem werden die Linsen milchig, wenn die Leuchten nicht sauber verschlossen sind und Kondenswasser eindringt. Dies bringt erhebliche Leuchteinbußen.

    GREETS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Leidiges Thema. War mit ein Grund weshalb ich die Linsen wieder rausgeworfen und die Xenon wieder eingebaut hab.
      Es blutet...also kann man es töten

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank für die schnellen antworten !
        dann werde ich wohl mal schauen müssen wie ich das ändern kann !

        Kommentar


        • #5
          Definiere schwach... Hattest du schon einmal eine bessere Lichtausbeute mit den Linsen? Oder wurde die Leuchtkraft im Laufe der Zeit schlechter?
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Also in der Nacht macht es mittlerweile keinen unterschied mehr ob das licht an oder aus ist ! ^^
            das war vorher nicht .
            Die ausleuchtung war zwar noch nie der Hit aber um einiges besser als jetzt
            habe sie vor ein paar wochen poliert aber eben ohne Ergebnis.
            vielleicht mal öffnen und auch von innen polieren bzw säubern

            Kommentar


            • #7
              Bist du, was das Durchmessen von elektronischen Verbindungen betrifft, fit? Falls ja, miss mal, wie viel Spannung vorne am Stecker fürs Abblendlicht ankommt. Nicht, dass da eventuell der Fehler irgendwo liegt. Neue Birnen hast mal probiert? Normalerweise sterben diese Birnen plötzlich und nicht langsam... aber wer weiß.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Also ich persönlich nicht aber das sollte kein Problem sein in meinem Freundeskreis geht das.
                dann werde ich das als erstes mal versuchen vielen dank schon mal

                Kommentar


                • #9
                  Wie gesagt, kann ja sein, dass an dieser Stelle der Fehler irgendwo ist. Halt uns auf dem Laufenden! ;)
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja das werde ich auch mal kontrollieren lassen
                    und melde mich wieder hier

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X