Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Batterie ab nach hinten.....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Idee mit der Verbindungsbox ist gar nicht mal schlecht, muss man nur die richtige finden. Die meisten sind bis 9mm² da welche für 16mm² zu finden muss ich mal schauen. Ne ordentliche isolierte Verbindung iss mir wichtig. Wie ich sie dann im Kofferraum platziere werd ich dann sehen, Platz iss genug eventuell Reserveradmulde.
    "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

Kommentar

Hier sieht man die Position beim GTR.
      ...

Kommentar

Danke Michaelsky, der Platz iss eigentlich ganz gut dahinten muss nur mal schauen wie das mit den Maßen der Box hinkommt . Beim r33 gtst iss da gerade noch genug Platz die Pole anzuklemmen und selbst da wirds auch enge nach oben hin. Ich mess das mal aus und dann weißt ichs.

Kommentar

Hi Jungs

Hab heute die kabel verlegt. Iss eigentlich garnicht so schlimm wie ich gedacht habe. Fahrerseitig unten am Sicherungskasten ist wie Gemb gesagt hat eine Durchführung mit ner Dichtungsmuffe, dort iss genug Platz um entsprechende kabel durch zu bekommen. 2x 16 mm2 war nach kurzer Zeit kein Problem. Und sind die kabel erstmal drinnen iss das schlimmste geschafft.

Kommentar

was ich mich die ganze Zeit schon Frage ist, warum du hinten nicht mit Masse auf einen ordentlichen Punkt der Karosserie gehst und vorne mit dem alten Batteriekabel das gleiche machst? Zur Sicherheit noch den Widerstand von Batterie hinten nach vorne zum Motor mal messen aber sonst dürfte da doch kein Problem drin bestehen, oder hab ich da einen Denkfehler?

Kommentar

Da hast keinen Denkfehler, das iss schon richtig. Gemb hatte das damals auch gemacht und es iss auch ne praktikable Möglichkeit. Nur wollte ich auf Nummer sicher gehen was die Widerstände angeht .

Kommentar

Lädt...
              X