Moin Leute,
Ich hab vor meinen Motorraum etwas aufzuräumen. Einer der Dinge die ich gern realisieren würde wäre die Batterie hinter in den Kofferraum zu verfrachten. Plan wäre sie dort in eine Batteriebox zu stecken und die Kabel nach vorne hin zu verlängern. Denke 16² flexibel sollte dafür ausreichend sein. Jetzt zu meiner Frage an Die, die das eventuell schon realisiert haben.
Wie habt ihr die Verbindung nach vorne hin gemacht, soll heißen seit ihr direkt in den Sicherungskasten rein oder habt ihr den alten Plus und Minuspol genutzt und einfach verbunden. Ich hol mir gern ein paar Anregungen und Tipps wenn ihr welche habt.
Beste Grüße....
Ich hab vor meinen Motorraum etwas aufzuräumen. Einer der Dinge die ich gern realisieren würde wäre die Batterie hinter in den Kofferraum zu verfrachten. Plan wäre sie dort in eine Batteriebox zu stecken und die Kabel nach vorne hin zu verlängern. Denke 16² flexibel sollte dafür ausreichend sein. Jetzt zu meiner Frage an Die, die das eventuell schon realisiert haben.
Wie habt ihr die Verbindung nach vorne hin gemacht, soll heißen seit ihr direkt in den Sicherungskasten rein oder habt ihr den alten Plus und Minuspol genutzt und einfach verbunden. Ich hol mir gern ein paar Anregungen und Tipps wenn ihr welche habt.
Beste Grüße....
, ich bin noch motiviert. Mal schauen so genau hab ich eventuelle Möglichkeiten noch nicht eruiert. Du hast aber recht das könnte noch zum Problem werden, wobei ich eigentlich drauf versteift war was mit dem Anschluss wird.


. Okay du hast 25mm2 genommen, ich denke 16ner wird ausreichend sein auf die 3 Meter erhöht sich zwar etwas der Leitungsweg und der Widerstand aber dick genug isses alle mal. Wenn du direkt an den Anlasser gegangen bist was hast du dann mit der originalen Leitung hoch zum ursprünglichen Platz der Batterie gemacht? Sie abgeklemmt? An den teilen hätte ich sogar Interesse machen wir dann per PN.
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