Wirkt auf der HA ein bisschen schmal. Ich glaube mit Distanzscheiben hinten wirkt das bisschen besser. Aber ist meine Meinung ;)))
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
r34 auf 17 zoll
Einklappen
X
-
Zitat von Maik81 Beitrag anzeigenHast schon recht die stehen zuweit drin.
Ich werde da noch was machen.
und wie tief is deiner?
werde definitiv tiefer schrauben ... meiner steht jetzt genau so mit den oem 17ern .....der muss aber definitiv tiefer
Kommentar
-
Hi
Hab mal heute die le mans in 9x17 er 20 rundrum drauf gezogen...einfach himmlische Optik
Zuletzt geändert von enkido; 13.01.2016, 13:03.
Kommentar
-
Zitat von enkido Beitrag anzeigenHi
Hab mal heute die le mans in 9x17 er 20 rundrum drauf gezogen...einfach himmlische Optik
www.bilder-upload.eu/show.php?file=4a0763-1452690504.jpg
www.bilder-upload.eu/show.php?file=f8635e-1452690757.jpg
Kommentar
-
Zitat von bogonzo Beitrag anzeigenSieht mega gut aus. Hinten würde ich aber noch 5-10mm Spurplatte pro Seite fahren, dann wäre es perfekt:)
Spurplatten können aber ruhig breiter als 10mm, da geht noch einiges.
Kommentar
-
Skyline Owner
- 22.09.2013
- 1073
- Neuss
- Mercedes-Benz C220 CDI (S203), Nissan Skyline GTS25t (ECR33), Honda Civic Type R (EP3)
- Send PM
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenDreh mal den Ölkühler um
Kommentar
-
Das ist doch wegen der Luft.
Sind die Anschlüsse oben, entlüftet sich das System selbst.
Sind sie unten, kann es passieren das du noch Luft im Kühler hast und diesen nicht vollflächig nutzt.
Beim Ölwechsel bleibt der halbe Lrkter bei mir eben im Kühler. Ich Wechsel alle paar tkm, da ist das kein Problem
Kommentar
-
Zitat von Mot Beitrag anzeigenZustimmung, sieht gut aus.
Spurplatten können aber ruhig breiter als 10mm, da geht noch einiges.
also das sieht jetzt nur so aus aber vorne is es mehr als bündig und hinten sieht das nur wegen dem sturz bzw von diesem blickwinkel zu arg aus aber denke nicht das ich noch spirplatten fahren werde... werde eher hinten die spur mit einstellbaren querlenkern einstellen und dann müsste das das sehr gut sein...
Kommentar
Kommentar