Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTR Turbo, max. Ladedruck?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So ich nochmal.

Die ECU sieht Serie aus.

Beim Restrictor würde ich sagen, dass keiner mehr drin ist. Jedenfalls fühlt sich der Schlauach nicht danach an beim eindrücken.

Jetzt will ich hier aber keine falschen Aussagen machen. 1,0bar peak hatte ich bereits anliegen. Ob er die auch hält, muss ich mal genauer schauen. Nicht, das ich hier Overboost mit Haltedruck verwechsel. Meist schaue ich auf die Straße beim Beschleunigen ;-)

Was genau ist den der Serienladedruck?

Overboost ist 0.95bar? (Fuzzy)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Du kannst dir doch auch den verlauf in der Turboanzeige anzeigen lassen (das Diagramm)

Meiner schnellt ab und zu auf 1,05bar aber regelt sich dann bei 0,95bar ein (meiner ist komplett OEM)

Gruß Tobias

Kommentar

Dann müsste bei dir aber auch der Restriktor draußen sein Botte - komplett OEM haben die nicht so viel Ladedruck :-)
        ...

Kommentar

Ist den die GTR anzeige so genau? nicht das unsere nur sehr großzügig anzeigen.. wo sitzt den der Restriktor das man da mal nach guckt.. mich ärgert ja immo ein pfeif geräusch.. vielleicht hat ja wirklich in Japan dran rum gefummelt... grummel

Kommentar

Schau mal auf Seite 1. Da ist ein Link ins englische Forum mit Bilder, wo der Restriktor sein soll.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

Kommentar

Lädt...
            X