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R34 GTR Turbo, max. Ladedruck?

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  • #16
    So ich nochmal.

    Die ECU sieht Serie aus.

    Beim Restrictor würde ich sagen, dass keiner mehr drin ist. Jedenfalls fühlt sich der Schlauach nicht danach an beim eindrücken.

    Jetzt will ich hier aber keine falschen Aussagen machen. 1,0bar peak hatte ich bereits anliegen. Ob er die auch hält, muss ich mal genauer schauen. Nicht, das ich hier Overboost mit Haltedruck verwechsel. Meist schaue ich auf die Straße beim Beschleunigen ;-)

    Was genau ist den der Serienladedruck?

    Overboost ist 0.95bar? (Fuzzy)
    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

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    • #17
      Du kannst dir doch auch den verlauf in der Turboanzeige anzeigen lassen (das Diagramm)

      Meiner schnellt ab und zu auf 1,05bar aber regelt sich dann bei 0,95bar ein (meiner ist komplett OEM)

      Gruß Tobias

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      • #18
        Dann müsste bei dir aber auch der Restriktor draußen sein Botte - komplett OEM haben die nicht so viel Ladedruck :-)
        ...

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        • #19
          Ist den die GTR anzeige so genau? nicht das unsere nur sehr großzügig anzeigen.. wo sitzt den der Restriktor das man da mal nach guckt.. mich ärgert ja immo ein pfeif geräusch.. vielleicht hat ja wirklich in Japan dran rum gefummelt... grummel

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          • #20
            Schau mal auf Seite 1. Da ist ein Link ins englische Forum mit Bilder, wo der Restriktor sein soll.
            M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

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