Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung R34 GT-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das mit dem GTS ist mir auch schon aufgefallen, sowas sollte man ja eigentlich wissen^^

    ich werde ihn jetzt mal eben anrufen, mal schauen was sich so ergibt, hoffentlich war er nur zu doof zum schreiben^^

    Kommentar


    • #17
      Aber was mir gerade auch noch aufgefallen ist, das Display in der Mittelkonsole fehlt, was aber erstmal das geringste problem ist^^

      Kommentar


      • #18
        SOOOO, jetzt bin ich verwirrt^^
        er meint, es ist ein gts, wobei es könnte doch sein, dass es ein gts-t ist, oder darf man da wikipedia nicht trauen? (bin noch nicht wirklich der kenner des skyline^^) es sind auch "nur"280ps. die kilometer sind real, der wagen hat lackprobleme am spoiler, wobei ich mal davon ausgehe, dass der vom tüv nicht abgenommen wird, denn den hat er nicht. der wagen steht allerdings in hamburg, was mich positiv stimmt:)

        ich bin jetzt echt am schwach werden, aber die kilometer...

        und wenn tüv gemacht werden muss kann ich ja locker nochmal nen tausender raufrechnen, das werden schulden:(

        Kommentar


        • #19
          @Träumtänzer
          Beim R34 heißt es Gt-t
          beim R32 und R33 Gts-t

          Also hat der irgendwie nicht viel plan was er für ein Auto verkauft.

          Und für Tüv kannst du nochmal mehr wie einen Tausender drauf legen, falls er noch keinen hat.
          Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto
          braucht Liebe! ;)

          Kommentar


          • #20
            ein gtt hat kein display im amaturenbrett, das hat nur nen gtr. und japanische autos haben generell nur maximal 280ps ;)... wunder dich nich wenn die karre auch nur 180 fährt ^^... aber wenn der verkäufer nichtmal weiß ob er nen turbo hat oder nich, ich weiß ja nich. aber anschauen kann man ihn sich. informier dich einfach noch bisl hier bei den vorhandenen threads über das auto.


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #21
              das der "nur" 180 läuft weiß ich, ich sage nur selbstbeschränkung auf 180kmh und 280ps^^
              aber den 300kmh tacho von nismo hat er schon. aber ich habe total bammel, wenn ich bedenke, dass ich denn nicht wirklich fahren kann, da er ja keinen tüv hat, wenn dann der motor was hat...

              Kommentar


              • #22
                aber wenn der kein display hat hat er doch wenigstens eine blende davor und kein loch oder doch?!^^

                Kommentar


                • #23
                  GTT Anzeigen

                  Hallo TRAUMTÄNZER,

                  beim R34 GTT sind unter dem Cover die 3 runden Systemanzeigen für Ladedruck,
                  Öltemperatur, Kühlertemperatur oder was auch immer......ich hab nen R34 GT
                  RB25DE, da gibt es nix extra was nur kostet wenns kaputt geht


                  ...........aber wer zuviel Geld hat, kann sich später dort beim GTT das
                  GTR-Mäusekino einbauen. :D
                  .....sowas verkauft ein renommiertes NISSAN Autohaus im Münsterland.

                  Greets, Ralf
                  Check my GT Tours:
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                  http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wenn er wirklich nicht weiß ob der Sky einen Turbo hat würde ich mir schon mal um den Lader sorgen machen, sofern er dann einen hat.
                    Denn wenn er einen hat, kann es sein das der jetzige Besitzer keinen Plan davon hat wie man einen Turbo pflegt bzw. was man beachten muss.

                    Aber ohne das du ihn gesehen hast kann man nur spekulieren. Achja, für die Probefahrt sollte es auch möglich sein Kurzzeitkennzeichen zu besorgen, da würde ich den Verkäufer einfach mal fragen, denn es wäre auch in seinem Interesse. (Wenn es nix zu verbergen gibt)

                    Kommentar


                    • #25
                      SO,
                      am dienstag hab ich jetzt eine probefahrt vereinbart, jetzt hätte ich gerne ein paar tipps, auf was ich achten sollte.
                      also öl, wasser, riemen ist klar, der turbo sollte keine ungesunden geräusche wie klappern oder knacken/knirschen machen, das profil der reifen ist auch logisch, die rechte tür hängt ja manchmal auch durch. die heckklappe rostet bei der bremsleuchte auch mal, genauso wie die vorderen radkästen.

                      habt ihr sonst noch tipps, worauf ich achten muss bzw. wohnt wer in der nähe von hamburg der eventuell mit mir zusammen die probefahrt machen würde und das auto "abchecken" würde? das wäre die krönung, über tipps freu ich mich aber auch schhon wie blöde:P

                      danke schonmal im vorraus

                      lg
                      daniel

                      Kommentar


                      • #26
                        You've got PM ;)
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X