Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölkühler Blockadapter Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich denke er meint diesen Adapter (Hohlschraube) mit der die Relocationplatte in den Block geschraubt wird.
    Die günstigen Kits haben sie möglicherweise größere Fertigungstoleranzen. Dadurch könntest du selbiges Problem wie Hoo-lii-shit haben.

    Quasi so eine Schraube wie oben links hier im Bild:
    http://forums.trinituner.com/upload/...%20adapter.jpg
    Zuletzt geändert von Fr3aK; 12.04.2015, 11:04.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #17
      Ich habe die Schraube gerade nochmal drauf gedreht und sie hat beim schrauben tatsächlich etwas spiel. Dann setzte ich mich mal mit dem Verkäufer in Kontakt, danke für eure schnelle Hilfe! Jetzt steht die Kiste erstmal...

      Kommentar


      • #18
        Das Problem sind nicht die Toleranzen. Es gibt zwei verschiedene Gewinde dafür, die sich nur minimal unterscheiden.
        Und ja, ich meinte die Hohlschraube.

        Kommentar


        • #19
          Ok und wo hattest du die andere Holhschraube her?

          Kommentar


          • #20
            Ich hab meinen zB hier bestellt http://www.rennsportshop.com/de/fahr...erplatten.html

            Kommentar


            • #21
              Ich hab das Kit bei MPS gekauft und bei denen auch die passende Schraube bekommen. Die gehörte auch eigentlich zu dem Relocation Kit dabei

              Kommentar

              Lädt...
              X