Hi Leute!
Habe heute mein Relocation Kit verbaut. Hab nun folgendes Problem:
Wenn ich den Motor starte geht das ganze kurz gut und dann schießt mir auf einmal das Öl aus der Platte am Motorblock.
Ich hab die Platte vorher Bombenfest gezogen. Hab so einen Spannschlüssel für den normalen Ölfilter verwendet zum Fest drehen. Nachdem das Öl raus schießt sitzt die Platte wieder extrem locker und ich kann sie mit der Hand drehen. Also ob sie aus dem Gewinde raus gedrückt wird. Das ganze hat nun natürlich eine riesen Sauerei hinterlassen...
Ölflussrichtung hab ich beachtet.
-Aussenseite Blockadapter in die Aussenseite Sandwichtplatte
-Ölfilter drauf
-Innenseite Sandwichplatte in den Ölkühler
-Ölkühler in die Innenseite des Blockadapters
Es kommt auch Öl im Kühler an nur scheint dann beim Rücklauf der Druck die Blockplatte raus zu drücken...
Hat jemand einen Idee was da los ist???
Habe heute mein Relocation Kit verbaut. Hab nun folgendes Problem:
Wenn ich den Motor starte geht das ganze kurz gut und dann schießt mir auf einmal das Öl aus der Platte am Motorblock.
Ich hab die Platte vorher Bombenfest gezogen. Hab so einen Spannschlüssel für den normalen Ölfilter verwendet zum Fest drehen. Nachdem das Öl raus schießt sitzt die Platte wieder extrem locker und ich kann sie mit der Hand drehen. Also ob sie aus dem Gewinde raus gedrückt wird. Das ganze hat nun natürlich eine riesen Sauerei hinterlassen...
Ölflussrichtung hab ich beachtet.
-Aussenseite Blockadapter in die Aussenseite Sandwichtplatte
-Ölfilter drauf
-Innenseite Sandwichplatte in den Ölkühler
-Ölkühler in die Innenseite des Blockadapters
Es kommt auch Öl im Kühler an nur scheint dann beim Rücklauf der Druck die Blockplatte raus zu drücken...
Hat jemand einen Idee was da los ist???
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