Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2Door <-> 4Door Kotflügel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2Door <-> 4Door Kotflügel

Mahlzeit,

ich stelle mich aktuell der Frage ob es in der Frontpartie Unterschiede gibt zwischen dem 2 und 4 Türer. Ich dachte bisher das es keine Unterschiede gibt. Uras gibt aber bei seinen Kotflügeln an, dass sie für den 4 Türer passend sind (sonst ist ggf. 2 und 4 Türer aufgeführt)

Nun hätte ich gerne von euch gewusst was nun Sache ist.

Grüße
    Gruß
    Mirko

Soweit ich weiß ist bis zur A-Säule alles gleich. Kann es sein, dass du die Overfender von Uras für den 4-Türer gesehen hattest?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Nein es sind breite vordere Kotflügel
      Gruß
      Mirko

Kommentar

Ich denke mal die sind gleich, der eine aus Nordeuropa hat doch auch in seinem Thread beim 4 door alles vom GTR vorne angebaut. Das geht ja beim 2 door genauso.
        sigpic

Kommentar

Wie Nova schon sagte, bis zur A-Saeule sind 2 und 4 door gleich, also sollten die Kotfluegel passen..

Kommentar

Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
            Wie Nova schon sagte, bis zur A-Saeule sind 2 und 4 door gleich, also sollten die Kotfluegel passen..
            Und um das Thema nochmals aufzugreifen... warum wird hier explizit nur der 4 Door erwähnt? Evtl. wegen den fehlenden Seitenblinkern?!

RHDJapan offers the best quality performance parts made in Japan including Nismo, Mugen, Defi, Spoon, Cusco, Tomei, HKS and other JDM brands.
            Gruß
            Mirko

Kommentar

Die Seitenblinker sind doch dran. ;)
              Ich weis es nicht sicher aber ich vermute es liegt einfach daran, dass diese Schweller Teil eines Bodykits für den 4-Door sind.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

Kommentar

Lädt...
              X