Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2Door <-> 4Door Kotflügel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2Door <-> 4Door Kotflügel

    Mahlzeit,

    ich stelle mich aktuell der Frage ob es in der Frontpartie Unterschiede gibt zwischen dem 2 und 4 Türer. Ich dachte bisher das es keine Unterschiede gibt. Uras gibt aber bei seinen Kotflügeln an, dass sie für den 4 Türer passend sind (sonst ist ggf. 2 und 4 Türer aufgeführt)

    Nun hätte ich gerne von euch gewusst was nun Sache ist.

    Grüße
    Gruß
    Mirko

  • #2
    Soweit ich weiß ist bis zur A-Säule alles gleich. Kann es sein, dass du die Overfender von Uras für den 4-Türer gesehen hattest?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Nein es sind breite vordere Kotflügel
      Gruß
      Mirko

      Kommentar


      • #4
        Ich denke mal die sind gleich, der eine aus Nordeuropa hat doch auch in seinem Thread beim 4 door alles vom GTR vorne angebaut. Das geht ja beim 2 door genauso.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Wie Nova schon sagte, bis zur A-Saeule sind 2 und 4 door gleich, also sollten die Kotfluegel passen..

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
            Wie Nova schon sagte, bis zur A-Saeule sind 2 und 4 door gleich, also sollten die Kotfluegel passen..
            Und um das Thema nochmals aufzugreifen... warum wird hier explizit nur der 4 Door erwähnt? Evtl. wegen den fehlenden Seitenblinkern?!

            http://www.rhdjapan.com/uras-front-w...r-4dr-r34.html
            Gruß
            Mirko

            Kommentar


            • #7
              Die Seitenblinker sind doch dran. ;)
              Ich weis es nicht sicher aber ich vermute es liegt einfach daran, dass diese Schweller Teil eines Bodykits für den 4-Door sind.
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar

              Lädt...
              X