Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mögliche Leistung mit Serien Motor

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Oh, hab mich verlesen bzgl. den gtr Einspritzdüsen. Sorry
    MfG Musa

Kommentar

Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
      Oh, hab mich verlesen bzgl. den gtr Einspritzdüsen. Sorry
      Dann sei doch so gut und editier deinen Beitrag, nacher sorgt das nur für Verwirrung

Kommentar

Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
        von der Karosse ist der GTR aber anders und GTT hat nur Heckantrieb.
        Das ist mir bewusst. Das die Optik nochmals unterschiedlich ist. Aber du hattest auf den 33er hingewiesen, und dadrauf bezog sich meine Antwort.

Kommentar

WoW.

ich war ja heute mal auf der Auktion Seite..... Man Man, Die normalen GTT gehen ja recht günstig über die Theke da.

Aber bleibt trotzdem ein Gtt...ich weiß nicht ich weiß nicht.

Und paar schicke GTRs zur Auktion drin. Seufz..... sogar nen Schicken Grauen.......Jaja, man kann nicht alles haben. Genau die Farbe... die ich wenn..... Ach ,,, Egal. Haus,Kind... alles nun da.

Umziehen nach Japen ?? Aber glaube ich keine Lösung. Ich glaube nach einer gewissen Zeit, würde es mich nicht mehr halten, aus einem,, GTT einen GTR zu machen. Von daher lieber direkt kaufen oder lassen.

Aber alternativen, sind ja die alt Bekannten, ala Supra & Co..... Nur kein Evo, gefällt mir absolut nicht.

Oder halt doch ganz weg von den Fahrzeugen, und zur VAG Gruppe greifen.... Jaja schon nicht einfach.

Kommentar

Ich würde an deiner Stelle zu einem Händler / Importeur und mir mal einen R33 GTR anschauen bzw. Probefahren.
            Die sehen live wirklich besser aus als man denkt :-) und das sage ich als R34 Fahrer.

Mein Gefühl sagt mir ein R33 GTR ist besser geeignet für dich als ein GTT.

Zitat von Sascha82 Beitrag anzeigen
            ich war ja heute mal auf der Auktion Seite..... Man Man, Die normalen GTT gehen ja recht günstig über die Theke da.

Bitte beachte das da noch Auktionsgebühren, Überführungsgebühren, Zoll, MwST und die Provision vom Importeur hinzu kommt, dann sieht das schon anders aus.
            ...

Kommentar

Ja, das habe ich auf der HP gesehen. Zoll, 19% Mwst, usw drauf kommt. Meinte schon den Endpreis ;-) Ist Günstig für so ein Wagen.

Hm, ich weiß net. 33er GTR..

Kommentar

Lädt...
              X