Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf Linkslenker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bleib ich auch. Wir sind hier in Deutschland und kann Fragen was ich will,basta :D

    Kommentar


    • #17
      [quote]Original von skylineimport
      Nur wo stelle ich den dumme Fragen???
      quote]

      Es gibt keine "dummen" Fragen, nur "dumme" Antworten.

      Kommentar


      • #18
        Hat von euch denn keiner den Mumm die Wahrheit zu sagen,da macht einer auf wichtig und ihr schleimt noch rum,sorry,aber ehrlich,nur Weicheier hier

        Wenn ich mir die Beiträge von "Skylineimport" anschaue,sind sie angeberisch,nichtssagend und sinnfrei,hätte er sie nicht geschrieben,wäre es fürs Forum genauso wertvoll(vergeudeter Webspace) ;)

        Er schreibt was von "Erfahrungen weitergeben",dabei weiß er nichtmal das beim GTR die Diff/Getriebekühler unter der HA sitzen bzw angebracht werden,sondern denkt sie sind im Motorraum,wie bei seinem GTI-R ?(

        Was für Erfahrungen möchte er denn dann weitergeben,wenn ich mich innerhalb 30 Min per Google darüber informieren kann,wie der Wagen aufgebaut wird,und diese Dinge dann schon besser weiß,nichts gegen ihn,aber er schreibt zu allem was,ohne das es jemandem was bringt 8/

        MFG Alex

        PS: Ihr könnt von mir denken was ihr wollt,aber das ist eben meine Meinung dazu ;)

        Kommentar


        • #19
          ich gebe es zu ich bin ein Weichei der sich durch das leben schleimt.
          Und was bist du vom Beruf "Sohn" das du jedem deine meinung sagen kannst.

          Kommentar


          • #20
            Original von Desmos
            ich gebe es zu ich bin ein Weichei der sich durch das leben schleimt.
            Und was bist du vom Beruf "Sohn" das du jedem deine meinung sagen kannst.
            Ich denke nicht das ich mich dazu äußern muss,denn vorgestellt habe ich mich schon als ich mich hier angemeldet habe.

            Kommentar


            • #21
              Ok du schlaumeier,

              1.Du fährst nur einen Evo was hier eigendlich nichts verloren hat.

              2.Weißt du überhaupt was ein drei kolben Schmiersystem ist vom Gtr. ?(

              3.Bist du überhaupt schon mal einen Gtr gefahren??? ?(

              Komm Junge, also man kann sich ja über Leute aufregen hat ja keiner was gegen aber deine hochnäsigkeit kannst du irgendwo anders rauslaussen.

              Ich kenne dich nicht persönlich und will nichts falsches Sagen aber deine Sätze
              haben auch keinen sinn. :P

              Schlag mal lieber ein ordentlichens Thema vor und schreib mal was dazu anstadt die Leute runter zu machen.



              Danke

              Kommentar


              • #22
                Sorry, ich misch mich hier jetzt sehr ungern ein,

                aber hab ich hier dann auch nichts verloren, wenn ich nen Polo hab, oder die andern 50 Members hier? :(

                Und mal abgesehen davon, hat er doch nen Skyline (und was für Einen!), oder nicht?!

                Ok, das war eigentlich schon das, was ich dazu beitragen wollte! Nun macht mal weiter!

                Kommentar


                • #23
                  Äh was? Nur einen EVO? Also ich weis ja nicht ob du schonmal einen EVO gefahren bist, aber der Wagen egal ob 6er, 7er oder 8er ist der Hammer. Bin schon einige EVO's gefahren und ich kenne auch dem Alex seinen 6er. Glaub mir, der ist eine Waffe! Da kann dein R32 nicht mithalten. Außerdem fahren ca 99% hier im Forum keinen Skyline. Willst du die jetzt alle ausm Forum ausschließen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Ruhe jetzt, Das ist ein Autoforum und kein " du bist blöder" Forum. Fetzt euch wo anders.

                    Kommentar


                    • #25
                      Ein Evo hat niemals soviel Power wie ein Gtr rein Technich nicht.
                      Evo 2Liter Twin 4Zy
                      Gtr 2,6Liter Twin 6Zyl.

                      Jetzt wollt ihr aber einen Bären an die Wand malen.

                      Kommentar


                      • #26
                        So hab ich das nicht gemeint mit dem du fährst evo oder Polo.
                        Jeder darf was sagen dafür ist das forum ja da.
                        Am besten lassen wirs dabei ich hab keinen bock jetzt mich hier zu zoffen wegen so einem Blödsin.

                        Kommentar


                        • #27
                          Wie kommst du darauf dass die Anzahl der Zylinder oder der Hubraum ausschlaggebend für die Leistung eines Autos ist? Klar spielts ne Rolle, mann kann aber genauso aus 4 Zylindern und 2 Litern Hubraum seine standfesten 650 PS rausholen. Und mit Mototdaten kennst du dich wohl nicht so aus (soll kein persönlicher Angriff sein), denn der EVO ist ein single-turbo kein Twin. Erst informieren, dann schreiben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Also,ohne jetzt hier den Angeber rauszuhängen,denke ich,ich sollte was klarstellen:

                            Mein Evo 6 TME hätte nen guten R34 Nür Spec gereicht(vom Geld her gesehen) :P

                            Ich habe einen Evo 6 TME,einen Evo 6 RS2 und nächsten Montag(5ter April kommt das Schiff in Hamburg an,10ter April hole ich ihn ab) noch einen R 34 GTR V-Spec. :D

                            Mein Evo 6 TME hat,wenn er fertig abgestimmt ist(bin noch am einfahren) eine Leistung von 650PS(Letztes Jahr 530PS),die er auf jedenfall drückt,rechne dies auf das Gewicht von 1200 Kilo hoch,und du kommst auf ein Leistungsgewicht,das jegliche Vergleiche mit nem highly modded Skyline nicht scheuen muss ;)

                            Mein Evo 6 ist komplett selbst umgebaut,fehlendes Fachwissen kann man mir also nicht andichten,ich verdiene mein Geld damit ;)

                            Der Evo und der Skyline sind gegensätzliche Autos,deshalb habe ich auch beide gekauft,einen für den Bereich bis 200km/h,da ist der Evo nämlich unschlagbar(auch wenn er über 300km/h Topspeed hat),und obenraus den Skyline,mit dem man sicherlich auch bei 300 noch Spaß hat.

                            Ich bin in nem R34GTR erst einmal mitgefahren,was aber über Qualifikation bzw das Wissen oder sonstiges nicht wirklich aussagekräftig ist,oder möchtest du mir erzählen,je öfter man mitfährt,desto mehr weiß man

                            Ich halte mich momentan noch sehr zurück,da wenn man nichts weiß,bzw nichts 100% sicher weiß,man den Mund halten sollte(lies den Satz mehrfach,denn er gilt auch für dich)

                            Ich habe nichts gegen Leute,die ein normales Auto fahren,und vom Skyline träumen,ich bin habe auch zu diesen gehört,bis ich mir vor fast 3 Jahren meinen größten Traum (Evo6) erfüllt habe,also lass mal die Kirche im Dorf.

                            In diesem Sinne,der Schlaumeier hat gesprochen :D

                            Kommentar


                            • #29
                              Bist du Tuner von Beruf, oder warum verdienst du damit dein Geld??

                              Aber lass mich raten, dein allerstes Auto hatte doch bestimmt auch schon mindestens 150 PS??!!

                              Kommentar


                              • #30
                                Original von Skylinesusky
                                Bist du Tuner von Beruf, oder warum verdienst du damit dein Geld??

                                Aber lass mich raten, dein allerstes Auto hatte doch bestimmt auch schon mindestens 150 PS??!!
                                Wenn du es so nennen möchtest,ja,ich bin dann "Tuner",wenn ich diesen Begriff auch nicht schön finde :D

                                Ne,55PS,hab ich aber nach 1 Tag verkauft und gegen nen 130PS PS Kadett GSI getauscht,das reichte dann 2 Monate etc......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X