Hey Community.
Mein GTT hat einfach zuviel Flow. Ich habe heute abend den 2. SILENCER "verloren".
115mm mitten Durchmesser so um die 60mm.
1. VERSCHRAUBT mit M4 FederRing und Polystop Mutter
2. MIT popniete fest.
Was soll ich sagen. Runde gedreht und ab auf die BAB. Hat es nach ner weile und etwas richtig spass mal wieder den silencer einfach weggehauen. Abgerissen .Rest von der Niete ist noch da.
SILENCER ist mal wieder weg. Wird auf Dauer ganz schön Teuer und lässtig den in Holland zu bestellen.
WARUM Silencer. Dann dröhnt es nicht so im Innenraum.
Habe nur ich das Problem? Wie lösen es die Profis unter euch. Ich weiss. Turbo muss Atmen.
Mein GTT hat einfach zuviel Flow. Ich habe heute abend den 2. SILENCER "verloren".
115mm mitten Durchmesser so um die 60mm.
1. VERSCHRAUBT mit M4 FederRing und Polystop Mutter
2. MIT popniete fest.
Was soll ich sagen. Runde gedreht und ab auf die BAB. Hat es nach ner weile und etwas richtig spass mal wieder den silencer einfach weggehauen. Abgerissen .Rest von der Niete ist noch da.
SILENCER ist mal wieder weg. Wird auf Dauer ganz schön Teuer und lässtig den in Holland zu bestellen.
WARUM Silencer. Dann dröhnt es nicht so im Innenraum.
Habe nur ich das Problem? Wie lösen es die Profis unter euch. Ich weiss. Turbo muss Atmen.
Kommentar