Hey Leute,
Ich möchte im Winter meinen R34 GTT auf vorne liegende Drosselklappe umbauen.
Mich stört einfach diese blöde Verrohrung über den Ventildeckel!
So jetzt habe ich mich etwas eingelesen und will mein Originales Ansaugbrückenoberteil umbauen.
Habe mich auch schon mit jemanden unterhalten der auch so etwas fährt bezüglich der Beatmung der einzelnen Zylinder. Der hat das alles schon auf dem Prüfstand getestet und meinte das alle Zylinder gleich beatmet werden!
Ich weiß das man beim R34GTT die Drosselklappe auch noch wechseln muss weil sie wegen der TCS zu groß ist!
Sollte ja vom R33 GTST passen und gehen, so wie ich das jetzt verstanden habe.
Hier mal ein Bild was ich meine:

So jetzt mal die Frage an euch, wer hat das den alles von euch schon gemacht ?
Ich möchte auf jeden Fall meine eigene Ansaugbrücke Oben selbst umbauen und keine Nachbau oder sowas drauf machen.
So dann hoffe ich mal auf zahlreiche Antworten ;)
Gruss Patrick
Ich möchte im Winter meinen R34 GTT auf vorne liegende Drosselklappe umbauen.
Mich stört einfach diese blöde Verrohrung über den Ventildeckel!
So jetzt habe ich mich etwas eingelesen und will mein Originales Ansaugbrückenoberteil umbauen.
Habe mich auch schon mit jemanden unterhalten der auch so etwas fährt bezüglich der Beatmung der einzelnen Zylinder. Der hat das alles schon auf dem Prüfstand getestet und meinte das alle Zylinder gleich beatmet werden!
Ich weiß das man beim R34GTT die Drosselklappe auch noch wechseln muss weil sie wegen der TCS zu groß ist!
Sollte ja vom R33 GTST passen und gehen, so wie ich das jetzt verstanden habe.
Hier mal ein Bild was ich meine:
So jetzt mal die Frage an euch, wer hat das den alles von euch schon gemacht ?
Ich möchte auf jeden Fall meine eigene Ansaugbrücke Oben selbst umbauen und keine Nachbau oder sowas drauf machen.
So dann hoffe ich mal auf zahlreiche Antworten ;)
Gruss Patrick
Kommentar