Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Front Facing Plenum Umbau / Schon mal jemand gemacht ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R34 Front Facing Plenum Umbau / Schon mal jemand gemacht ?

Hey Leute,

Ich möchte im Winter meinen R34 GTT auf vorne liegende Drosselklappe umbauen.

Mich stört einfach diese blöde Verrohrung über den Ventildeckel!

So jetzt habe ich mich etwas eingelesen und will mein Originales Ansaugbrückenoberteil umbauen.

Habe mich auch schon mit jemanden unterhalten der auch so etwas fährt bezüglich der Beatmung der einzelnen Zylinder. Der hat das alles schon auf dem Prüfstand getestet und meinte das alle Zylinder gleich beatmet werden!

Ich weiß das man beim R34GTT die Drosselklappe auch noch wechseln muss weil sie wegen der TCS zu groß ist!

Sollte ja vom R33 GTST passen und gehen, so wie ich das jetzt verstanden habe.

Hier mal ein Bild was ich meine:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1920_3mg.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,3 KB
ID: 588173

Name: 1920_5mg.jpg
Ansichten: 2
Größe: 82,3 KB
ID: 588174

Name: post-9844-1187153898.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,3 KB
ID: 588175

So jetzt mal die Frage an euch, wer hat das den alles von euch schon gemacht ?

Ich möchte auf jeden Fall meine eigene Ansaugbrücke Oben selbst umbauen und keine Nachbau oder sowas drauf machen.

So dann hoffe ich mal auf zahlreiche Antworten ;)

Gruss Patrick

Ich weiß, dass du geschrieben hast du willst eine OEM-Ansaugbrücke selbst umbauen. Ich wollte dich aber nur mal auf die Sammelbestellung der Plazmaman Ansaugbrücken (mit allem drum und dran) hinweisen die gerade von User "Eddy90" veranstaltet wird http://www.skyline-forum.de/showthre...-Fuel-Rail-etc
    Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Kommentar

Danke ich kenn die sammelbestellung, aber hab da nicht so Interesse dran, oder sagen wir es mal so mir fehlt da etwas das finanzielle ;(

Kommentar

Irgend wer hat das hier schonmal selbst gebaut. Ich glaube es war MPS die den Umbau auch anbieten wollten.. einfach mal das Forum durchsuchen.
        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Ok Danke Dome! Ich werde es auf jeden Fall jetzt im Winter umbauen ! Dann werde ich es hier im Forum rein stellen .

Kommentar

Lädt...
          X