Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20250812-WA0009.jpg
Ansichten: 75
Größe: 81,4 KB
ID: 761280 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20250812-WA0007.jpg
Ansichten: 65
Größe: 79,7 KB
ID: 761281 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20250812-WA0008.jpg
Ansichten: 65
Größe: 79,7 KB
ID: 761282 Hallo
    Eine kleine Info zum aktuellen Zwischenstand. Ich habe die Reflektoren im SLA 3D Druck Verfahren drucken lassen. Leider ist die Oberfläche immer noch zu grob. Was zu einer Streuung führt.

Es gibt aber trotzdem gute Nachrichten. Ich bin mit einem Hersteller im Kontakt der jetzt eine komplette LHD Version der Scheinwerfer anbieten kann. Ich werde jetzt eine Sammelbestellung organisieren. Die Scheinwerfer sind ebenfalls auf LED umgebaut und sind Plug&Play. Der Preis pro Set sollte bei ca. 1600€ liegen. Die Scheinwerfer erzeugen das richtige Lichtbild, haben aber keinen deutschen TÜV. Eine Bestellung läuft nur über Vorkasse.

Kommentar

• Hallo Meik,

habe über WhatsApp schon von der Sammelbestellung erfahren.
      Etwas schade, dass es nun dieser Weg wird, aber wenn die 3D Druck Verfahren nicht die Qualität bringen, führt wohl kein Weg dran vorbei.

Kannst du mal die typischen Fragen zusammenfassend beantworten:
      Hattest du die LHD Scheinwerfer schon mal in der Hand, sodass du sagen kann ob sich ein lichttechnisches Gutachten lohnt mit den Teilen?
      Dahin soll der Weg ja wahrscheinlich führen.
      Hattest du schon früher mit dem Hersteller Kontakt oder Jemanden vor Ort dem du vertraust?

Die Angst ist natürlich da, dass entweder die Kohle futsch ist oder man ein minderwertiges Produkt bekommt.

Vielen Dank vorab!

Kommentar

Lädt...
      X