Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Xenon Scheinwerfer-Reflektor in Original Optik, legal mit TÜV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor allen Dingen werden die hier besprochenen Scheinwerfer am Ende relativ viel Kosten.
    Warum also dann noch mehr Geld investieren um dann schlechtere Leuchtmittel einzubauen?

    Kommentar


    • Zitat von Mot Beitrag anzeigen
      Vor allen Dingen werden die hier besprochenen Scheinwerfer am Ende relativ viel Kosten.
      Warum also dann noch mehr Geld investieren um dann schlechtere Leuchtmittel einzubauen?
      Dass is genau der Punkt.

      Kommentar


      • Was haben wir da nochmals für nen Preis geredet? Ich hab was von 500-1000€ für ein Set Reflektoren im Kopf gehabt, je nach dem, wie viele hier aus dem Forum bestellen (ev. auch ne Massenbestellung seitens TJ und/oder anderen Importeuren?).


        Kommentar


        • Wäre halt nur super die ganze Palette von SW abdecken zu können, meine Meinung . Vieleich hat einer die Reflektoren da und kann sie Vergleich ,wenns große Abweichungen gibt würde ichs von meiner Liste streichen! (Sonst umrüsten auf Xenon um legal zu fahren )
          Preislich wird es erst Interessant wenns der Prototyp sw fertig ist.

          Kommentar


          • 1,5 Monate bis zum Reisbrennen.
            Gibt's was Neues?

            Kommentar


            • Die Halogen Reflektoren sind anders und können nicht in einen Xenon Scheinwerfer verbaut werden.








              Zitat von e-bayrider Beitrag anzeigen
              Wäre halt nur super die ganze Palette von SW abdecken zu können, meine Meinung . Vieleich hat einer die Reflektoren da und kann sie Vergleich ,wenns große Abweichungen gibt würde ichs von meiner Liste streichen! (Sonst umrüsten auf Xenon um legal zu fahren )
              Preislich wird es erst Interessant wenns der Prototyp sw fertig ist.

              Kommentar


              • Hallo Leute,

                hatten die letzten Monate viel um die Ohren!
                Zum Fräsen sind wir leider nicht gekommen!
                Jetzt ist für mich Prüfungszeitraum, bis 3.8.16!
                Wir bemühen uns in den jetzt kommenden Semester-Ferien mit Fräsen fertig zu werden!
                Zum Reisbrennen kann ich maximal einen, der ersten Abdrücke mitbringen!
                Es sind jetzt auch noch kleine Feinheiten ins Gespräch gekommen, die wir in die Form mit einfließen lassen wollen!

                Mit freundlichen Grüßen
                Steffen

                Kommentar


                • Any News? :-)

                  Kommentar


                  • Saison startet bald, gibt's Neuigkeiten?

                    Kommentar


                    • Habe das Gefühl dass das Projekt vorläufig aufs Eis gelegt wurde... :/


                      Kommentar


                      • Schade finde es auch sehr Interessant weil ich auch keine Lust auf Linsen hätte, die sehen einfach un förmig aus.
                        R32 GT-R Midnight Purple
                        oo oo

                        Kommentar


                        • Das ist echt schade :/
                          Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                          Kommentar


                          • WENN dieses Projekt mal abgeschlossen & einiges an Erfahrung im Bereich des Scheinwerferbaus gesammelt wurde,

                            fertigen sie ja vll auch einen Satz gespiegelter Halogenreflektoren ?!

                            Wie z.B. für mich, der keine Lust hat, diese SWR in seine Stoßstange zu schneiden ^^
                            "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                            Kommentar


                            • So Leute, bin wieder da bzw. immer noch!

                              Seit letztem Jahr ist nicht wirklich neues passiert! Zumindest nicht mit dem ein oder anderem Projekt von mir.
                              Zudem waren meine finanziellen mittel im letzten Jahr, mehr als unten! Musste auch andere Projekte erstmal auf Eis legen.
                              Mittlerweile rollt eins gerade an und der Reflektor-Umbau startet auch wieder.
                              Finanziell sieht es bei mir jetzt auch wieder ein weinig besser aus.
                              Die Formen wurden im Winter, am Rechner nochmal feingeschliffen, um schneller und leichter zu fräsen.
                              Das senkt die Kosten zur Herstellung der Endgültigen Form, macht aber mehr arbeit bei der Fertigung!

                              Mein größtes Problem ist immer noch die Beschaffung von neuen Scheinwerfern, zur erstabnahme!
                              Mit geschliffenen und Polierten brauche ich da nicht ankommen, die Schaffen nicht die Tests in der Klimakammer!

                              Der bereits vorhanden Prototyp macht einen guten eindruck in Sachen Form-Stabilität! Was am Anfang meine größte Angst war.

                              Mit freundlichen Grüßen
                              Steffen

                              Kommentar


                              • Brauchst du denn wirklich neue oder nur gebrauchte? Mein Wagen steht dieses Jahr eh noch rum, evtl könnt ich dir meine leihen?

                                Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
                                Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                                1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X