HKS High Power Silent habe ich ich verbaut hatte 84 db neu. Eingetragen ohne Db Killer. Angenehmer Sound kann leise und laut gefahren werden ;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Abgasanlage für r34 GTT
Einklappen
X
-
Die wird aber noch deutlich lauter. Bei mir waren es damals 95,6db.M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."
Kommentar
-
Kann ich nahezu bestätigen. Auf meinem BNR32 haben wir die Silent HiPower mit original Kat und Downpipe in der Halle, nicht draußen, (provisorisch) 89 dB bei 3500 RPM gemessen. Draußen dürfte es noch weniger sein.
Aber das hilft dem Threadersteller auch nicht. Die normale HiPower dürfte nur mit Silencer eintragbar sein. Das Risiko einer Stillegung/strafe wäre es mir wohl nicht wert den Silencer nur für den Prüfer reinzumachen. Aber das ist ja immer subjektive Ermessenssache ;)
Kommentar
-
Auf nem 200 SX S14A ist die schon Schweine laut. Mein Kumpel hat die auch nur mit DB Killer eingetragen bekommen. Ich wär da selbst auch vorsichtig was das Thema Db Killer rein und rausmachen angeht.sigpic
Vom Bordstein zurück zum Skyline!
Kommentar

Kommentar