Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
ähnliche Konstellation wie Karim habe ich auch gefahren, auf dem Serienmotor... hat bei mir auch 2 Seasons gehalten, bis ich dann sicherheitshalber einen anderen Motor neu aufgebaut habe.
EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3
Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.
Wenn ich die Ventildeckel, Nockenwellen und Zylinderkopf, sowie den Zahnriemen mit den Zahnrädern abbaue, auf was muss ich nun achten?
Muss ich das nachher alles in der Stellung wieder einbauen wo alles war, oder gibt es eine Nullstellung auf die ich die Kurbelwelle und Nockenwellen drehen und einbauen kann.
Und hat jemand den passenden Abzieher den er verleihen würde?
Daniel, du musst die Nockenwellen nicht zwingend ausbauen um den Kopf runterzunehmen, genauso wenig die NW-Räder.
Am Kopf und an der Kurbelwelle sind Markierungen wo du den Motor hindrehen musst:
Danach alles so wieder zusammenbauen und den Zahnriemen auflegen. Am sichersten gehst du dabei wenn du die Zähne von einer Markierung zur anderen zählst und das auf den neuen Riemen überträgst.
Kommentar