Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Skyline gtr r34 gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hattest die vorderen Kotflügel schon mal ab?

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #32
      Skylinehändler

      Hab mal wieder eine Frage. Kann mir einer sagen wo es in Deutschland überall Skyline Händler gibt? Schickt mir bitte ein paar Links oder Adressen. Vielen Dank im vorraus.

      Kommentar


      • #33
        ?

        Kann mir keiner nen Link oder ne Adresse geben?

        Kommentar


        • #34
          Re: ?

          Es gibt keine Skylinehändler weil sie nie in Deutschland verkauft wurden sondern nur Importeure, davon jede Menge, aber nur wenige qualifizierte.
          Der einzige mir bekannte Nissanhändler in Deutschland der Skylines importiert ist Brömmler.

          Kommentar


          • #35
            Den kannte ich auch als einzigstes, aber trotzdem danke. Wenn doch noch einer ein importeur kennt, bitte bescheid sagen.

            Noch eine Frage neben bei, wie viel schluckt so ein skyline eig auf 100km?

            Kommentar


            • #36

              Jetzt hab ich auch kein Bock mehr...

              Kommentar


              • #37
                Original von Skyline4ever
                Den kannte ich auch als einzigstes, aber trotzdem danke. Wenn doch noch einer ein importeur kennt, bitte bescheid sagen.

                Noch eine Frage neben bei, wie viel schluckt so ein skyline eig auf 100km?
                Wie wärs wenn du einfach mal in den Biete Bereich dieses Forums schaust?
                Da gibt´s paar Autos und wenn man dann noch schaut wer die verkauft ist man hinterher vielleicht schlauer... 8)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Zudem empfiehlt es sich, sich nicht mir der Verbrauchsfrage auseinanderzusetzen, da dies bei Fahrzeugen dieser Leistungsklasse mehr als zweitrangig sein sollte! Schonmal jemanden gesehen, der bei grossen Sportwagen-Autohaeusern nach dem EU-Normverbraucht fragt?

                  Kommentar


                  • #39
                    Original von Skyline4ever
                    Noch eine Frage neben bei, wie viel schluckt so ein skyline eig auf 100km?
                    Kann Stealth eigentlich nur recht geben.. Wer sich um den Verbrauch Sorgen macht kanns gleich bleiben lassen.

                    Meiner mit derzeit 420PS braucht gute 15 Liter Super Plus. Nix Drittelmix oder so ein Bockmist, sondern das Auto so gefahren wie es gedacht ist.

                    Und wenn wieder einer von "zu fett abgestimmt" labert, 444er Düsen und 420PS passt gerade so zusammen. Habe im Maximum 92% Auslastung.

                    Marc
                    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                    Kommentar


                    • #40
                      @Stachi
                      Ich wär froh, Ich hätte diese Verbrauchswerte. Kommt mr vor als hätte Ich einen Wankel unter der Motorhaube

                      Kommentar


                      • #41
                        Die ganzen "go-fast-bits" die sich so im Laufe der Zeit ansammeln sorgen leider nicht gerade dafür das der Verbrauch weniger wird.

                        Okay, wieder BTT!! :)

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #42
                          Kauf dir einen R33 GTR.Der erregt auf der Strasse genausoviel aufsehen und kann genauso schnell gemacht werden wie ein R34 GTR.Hab da auch schon einen guten im angebot 8) Einfach anmelden und spass haben.
                          sigpic

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X