Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie viel Skyline gtr r34 gibt es?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von LPSperformance
    Original von AlienWorkshop
    vll baut er den motor in sein golf Oo
    vieleicht bekommt der sky ein VR6? :)
    Bitte nicht

    Back to Topic bitte ;)

    @MeikVR6: Wenn du den Wagen vorstellen möchstest, dann schick mir bitte Fakten o.Ä., dass das dein Wagen ist, dann kannste den im Fahrzeugvorstellungsthread vorstellen ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      [quote]Original von r32_doriftoo
      Original von LPSperformance
      Original von AlienWorkshop
      vll baut er den motor in sein golf Oo
      @MeikVR6: Wenn du den Wagen vorstellen möchstest, dann schick mir bitte Fakten o.Ä., dass das dein Wagen ist, dann kannste den im Fahrzeugvorstellungsthread vorstellen ;)
      Bist du hier der Forenbulle oder was?

      Cya

      Kommentar


      • #18
        ja ist er ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • #19
          Und nicht nur der ;)

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #20
            Das Thema wird eh später mal aufgeräumt wenn Ruhe eingetreten ist ;)

            Back to Topic ;)

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Kosten

              Ich bins nochmal. Ich wollt mal wissen ob einer von euch weis wie teuer der Spaß ist sich ein Skyline aus Japan importieren lässt. Also mit dem Umbau des Autos, die Lieferung, den TÜV und den Zoll und so was? Danke in vorraus Entschuldigung das ich 2 mal das selbe geschrieben habe dachte er hat den Text nicht genommen der Text ging aber nur auf die 2.te Seite und das hab ich übersehen.

              Kommentar


              • #22
                sufu

                Kommentar


                • #23
                  :D

                  Guck im Biete, AndyStuttgart hat nen R34 GTR mit TÜV zu verkaufen.. den Rest spar ich mir. Das ist kein Thema für nur ein Post.

                  Ich sag mal ab 35tsd Euro aufwärts, eher stark drüber. Überhaupt zur Zeit beim starken Yen.

                  Marc
                  Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                  Kommentar


                  • #24
                    Kaufpreis
                    + shipping und Papierzeug 1000-1500€
                    + 10% Zoll
                    + 19% Märchensteuer
                    + TüV Umbau usw. ~1500-2000€

                    Ich würde dem Auto dann noch eine komplette Wartung verpassen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #25
                      Ok danke hab mal ausgerechnet was das dann kosten würde. Der Skyline kostet 19000€ und mit dem was Sie (du) gesagt hast kostet er ungfähr 28000€ ist immer noch billiger als ein hier zu kaufen bei moblie.de und autoscout24.de kostet der billigste 33000€ also spart man 5000€ das ist ne menge Geld. Danke nochmal^^

                      Kommentar


                      • #26
                        Du kannst aber auch einen Griff ins Klo machen. Hier kannst du dir die Autos ansehen hast keine Arbeit mit und kein Risiko.

                        Mfg Marc

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          jo meistens haben solche preise auch ihren uhrsprung ;)
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #28
                            Die R34 scheinen sich als noch größere Rostbüchsen als die 32er und 33er herauszustellen. Ich hab' die ~20tsd Euro R34 GTR bei Pistonheads auch schon gesehen. Genauso gab es aber einen Thread im englischen Forum in dem einer seinen orig. Middlehurst R34 GTR komplett zerlegt hatte um ihn zu entrosten. Hat ausgesehen als wär das mein alter Calibra da auf der Bühne, Rost überall.

                            Auch mit dem Motor is das so ne Frage, die 99er sind meist schon ordentlich getreten, auf die km-Stände kannst sowieso nicht viel geben. Und nen RB26 nach z.b. Lagerschaden wieder frisch zu machen kann ganz schnell ins Geld gehen.

                            Überlegs dir gut. Mir hat das Geld für nen guten R34 GTR nicht gelangt, da hab ich lieber zurückgesteckt und mir nen günstigen R33 GTR gekauft.

                            Marc
                            Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von Stachi
                              Die R34 scheinen sich als noch größere Rostbüchsen als die 32er und 33er herauszustellen. Ich hab' die ~20tsd Euro R34 GTR bei Pistonheads auch schon gesehen. Genauso gab es aber einen Thread im englischen Forum in dem einer seinen orig. Middlehurst R34 GTR komplett zerlegt hatte um ihn zu entrosten. Hat ausgesehen als wär das mein alter Calibra da auf der Bühne, Rost überall.
                              Radläufe und Heckklappe rosten beim R34 gerne mal. Vor allem aber die Heckklappe, insbesondere da, wo die dritte Bremsleuchte drinsitzt.

                              Kommentar


                              • #30
                                Die R34 aus England haben wirklich viel Rost.....habs selbst schon gesehen.....wenn ich die mit meinem 99er GTR aus Japan vergleiche, dann habe ich einen Neuwagen!!!! Meiner hat kein Gramm Rost und sieht von unten aus wie frisch aus der Waschmaschine....einfach ein Traum.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X