Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Takata Gurte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Siehe hier: http://www.au-performance.de/takata/

    Gekreuzt sind nur die "Drift". Die "Formula" und die "Race" (habe ich) sind normal.

    Kommentar


    • #17
      Müssen aber nicht alle Drift gekreuzt werden gibt auch welche ohne

      http://www.au-performance.de/takata/...-/-green?c=291

      Is den irgendwo vorgeschrieben wo die hinten festgemacht werden müssen ? oder muss das nur fest sein
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Ja richtig. Ich ging allerdings von den 3" Gurten aus.

        An den Serienpunkten. Sprich da, wo jetzt die hinteren Gurte bzw. Gurtschlösser festgemacht sind.
        Gibt auch Leute, die sie an einer Strebe von der Sicherheitszelle (falls vorhanden) festgemacht haben.

        Kommentar


        • #19
          Achso Danke, und ich dachte der Unterschied liegt nur darin das der eine gekreuzt is und der andere net ^^
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            @Criminal
            Und wie ist das bei den Formular und Race mit dem Verschluss, kann ma den schnell lösen?

            Kenne das von meinen Schroth ASM Rallye 3, einfach kurz an den Verschluss hinten gefasst und ausgeclipst.

            Will unbedingt die Rücksitzbank behalten (4 Türer) aber will auch unbedingt Takatas^^

            Kommentar


            • #21
              Ich habe die bolt on Version. Es gibt die auch mit snap Verschluss. Wie schnell du das ausklinken kannst, kommt auf deine Rücksitzbank an. Die muss kurz runter. Wäre aber eigentlich ne Sache von Sekunden.

              Beim Xer Evo isses total geil, ich habe in der Rücksitzbank Aussparungen für solche Gurte^^ .

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Criminal-Motorsport Beitrag anzeigen
                Beim Xer Evo isses total geil, ich habe in der Rücksitzbank Aussparungen für solche Gurte^^ .
                Das ist natürlich richtig klasse, und bringt mich auf eine Idee!
                Danke.

                Kommentar


                • #23
                  Hat jemand diese mit Snap-Verschluss und kann mal ein Foto davon zeigen?

                  Kommentar


                  • #24
                    Hoffy hat unten zwei Bilder gepostet. Auf einem kannst du den Verschluss erkennen. Falls es das ist was du sehen möchtest.
                    Follow me on: Facebook & YouTube

                    Kommentar


                    • #25
                      Aber die von Hoffy sind ja die an 4 Punkten befestigt werden. Ich meine welche die an 3 Punkten an der Karosse befestigt werden.

                      Die ASM Rallye 3 von Schroth z.B. sind zwei geteilt, es ist möglich die beiden Teile mit einem kurzen Handgriff voneinander zu trennen.
                      http://www.maxrev.de/files/2011/03/t...1299419769.jpg

                      Deshalb die Frage ob es auch Takatas gibt bei denen das geht.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X