Hallo,
ich habe für meinen R34 GTT einen Mishimoto Kühler gekauft, habe noch ein Nismo Thermostat hier und wollte fragen ob man beides für den Alltag verbauen kann, oder ob er dann nicht richtig auf Betriebstemperatur kommt. Änderungen sind: FMIC, Japsalon Ellbow/Downpipe, Nür Spec AGA, Splitfires, original Lader bei einem Bar mit einer Abstimmung von Rising Sun Performance. Mit dem jetzigen Thermostat und dem Serienkühler wird er auf der Autobahn nach einer Minute Volllast schon sehr warm. Natürlich wird er auch normal bewegt, deswegen die Frage ob der Kühler alleine besser ist, oder gleich das Thermostat mit wechseln?
Wenn einer Erfahrungen diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar :)
ich habe für meinen R34 GTT einen Mishimoto Kühler gekauft, habe noch ein Nismo Thermostat hier und wollte fragen ob man beides für den Alltag verbauen kann, oder ob er dann nicht richtig auf Betriebstemperatur kommt. Änderungen sind: FMIC, Japsalon Ellbow/Downpipe, Nür Spec AGA, Splitfires, original Lader bei einem Bar mit einer Abstimmung von Rising Sun Performance. Mit dem jetzigen Thermostat und dem Serienkühler wird er auf der Autobahn nach einer Minute Volllast schon sehr warm. Natürlich wird er auch normal bewegt, deswegen die Frage ob der Kühler alleine besser ist, oder gleich das Thermostat mit wechseln?
Wenn einer Erfahrungen diesbezüglich hat, wäre ich sehr dankbar :)
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