Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Racer Hybrid Carbon Motorhaube für den GTT Plug&Play ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ok danke Jungs für die zahlreichen Antworten und Erfahrungsberichte. Meine Wahl fällt dann mit ziemlicher Sicherheit auf die Haube von Knight Racer. Seibon ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, wobei eigentlich ja nur die Qualität enscheiden sollte und nicht der Geldbeutel :-)
    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

    Kommentar


    • #17
      Hab da mal ne dumme Frage. Was ist eigentlich der unterschied zwischen der East Bear Haube von Knight Racer und der von RHD? (Abgesehen davon dass die eine aus Carbon ist natürlich) Welche wäre besser von der Passgenauigkeit bzw Qualität?

      http://www.rhdjapan.com/east-bear-bo...line-er34.html

      http://www.knightracer.com/shop/inde...product_id=190

      Kommentar


      • #18
        Die von RHDjapan ist eine originale East Bear.
        Knightracer sind Kopien und anhand der Preise, kann man schon erkennen welche besser passt und qualitativ hochwertiger sein wird...

        Kommentar


        • #19
          In den Links ist die von KnightRacer teuerer? Wie passt das denn zusammen?

          Kommentar


          • #20
            Knight Racer = Carbon
            EastBear = FRP

            Habe selbst schon eine Knightracer Hybrid Carbon Haube für einen GTT mit GTR Front Umbau in der Hand gehalten und bei einem Kollegen angehalten. Wegen dieser Erfahrung habe ich mich auch entschieden keine Knightracer zu kaufen, da die Passgenauigkeit doch stark von meinen Vorstellungen abweichte

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Peta Beitrag anzeigen
              Knight Racer = Carbon
              EastBear = FRP

              Habe selbst schon eine Knightracer Hybrid Carbon Haube für einen GTT mit GTR Front Umbau in der Hand gehalten und bei einem Kollegen angehalten. Wegen dieser Erfahrung habe ich mich auch entschieden keine Knightracer zu kaufen, da die Passgenauigkeit doch stark von meinen Vorstellungen abweichte
              Dem kann ich nur zustimmen, Passgenauigkeit, und Qualität, waren für meine Ansprüche, auch mehr als "ungenügend".

              Kommentar


              • #22
                Alles klar. Wenn ich mir das Front-Set bestelle, wird dann die Spec 2 Haube geliefert oder eine andere? Steht da nicht genau.

                http://www.rhdjapan.com/east-bear-4-...r34-zenki.html

                Kommentar


                • #23
                  Steht in der Beschreibung

                  Set includes:
                  Bumper Spoiler
                  Front Lip Type 1
                  Aero Bonnet with Duct
                  Grill
                  Installation Hardware

                  Kommentar


                  • #24
                    KnightRacer ist das Letzte würde und werde mir dort nie wieder was Bestellen !!!!

                    Kommentar


                    • #25
                      Das ist aber günstig, bis vor die Tür sind das dann vllt 2000 Euro, oder? Hätte gedacht das East Bear da teurer ist!
                      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X