Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Knight Racer Hybrid Carbon Motorhaube für den GTT Plug&Play ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knight Racer Hybrid Carbon Motorhaube für den GTT Plug&Play ??

    Hey Jungs :)

    die Suche konnte mir da nicht wirklich weiterhelfen darum hoffe ich Ihr könnt es. Die Carbon Hybrid Motorhaube bei Knight Racer soll ja angeblich für den GTT sein. Weiß einer von euch ob sie ohne Probleme montierbar ist und ob sie mit der Knight Racer East Bear Front zusammen passt ohne großartige Anpassungen ??

    Danke schonmal im Vorraus ;-)
    Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

  • #2
    Passt EIGENTLICH beides in der Kombination, nur wie die Passgenauiigkeit der einzelnen Teile ist kann man nicht wirkliich sagen. Knight Racer ist ja für schlechte/ungenaue Teile bekannt, also mit ner Seibon Haube und ner orig. East Bear Stoßstange bist zwar teurer dran, aber musst dir keinerlei Sorgen um Passgenauigkeit und Qualität machen.

    Kommentar


    • #3
      GenAbert hat sich eine Knightracer Carbonhaube erst geholt und kann dir genaueres sagen. War eine fürn GTT mit GTR UmbauFront.

      Hab diese zwar gesehen und denke mir meinen Teil, aber will nichts falsches sagen, da ich nicht weis wie er die verbaut hat usw...

      Kommentar


      • #4
        Ok alles klar, danke schonmal für die Antworten. Ich werde mich dann mal mit GenAbert vie PN in Kontakt setzten um näheres zu erfahren ;-)
        Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

        Kommentar


        • #5
          wir haben schon 4 oder 5 Carbonhauben von KnightRacer auf einen GTT gebaut und hatten nie Probleme... ggf. halt etwas das Schloß versetzen...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Die Carbonhauben passen ganz ok. Bisschen Schloss anpassen, das war's. Linien mit den Kotfluegeln sind von der Hoehe her manchmal nicht schoen buendig, also der "geschwungene Bogen", aber wer damit leben kann, hat kein Problem.

            Mir gefaellt jedoch die Qualitaet der Haube insgesamt nicht. Allerdings sind meine Ansprueche meist auch hoeher, von daher.

            Kommentar


            • #7
              Ok danke für die Antworten. Das hat mir bei meiner Auswahl um einiges geholfen ;-)
              Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

              Kommentar


              • #8
                Nur kurz soviel: Laut seiner Aussage scheint an manchen Stellen Licht durch wenn man es gegen die Sonne hält, gibt vielleicht zu bedenken...

                Kommentar


                • #9
                  Ohh.. Alles klar, dann lasse ich die Finger davon. Danke nochmal ;-)
                  Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    ja wenn die Sonne direkt drauf scheint und Du die Haube offen hast, also wie hier:



                    Wenn die Haube geschlossen ist scheint da aber nichts durch...
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist das dein Auto Wellenbrecher ??
                      Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        ja korrekt das ist meiner... und wie gesagt, wenn die Sonne nicht extrem knallt, und / oder die Haube geschlossen ist dann scheint da nichts mehr durch:

                        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ok dann werde ich ruhigen Gewissens die Haube kaufen. Echt schönen Skyline den du fährst.
                          Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern wie man mit ihm fahren kann.

                          Kommentar


                          • #14
                            :D wieso sollte das ein Kritikpunkt sein, dass das Licht durch scheint?

                            Das ist völlig normal bei Gelegen jeglicher Art, da wird auch noch nach 5 Schichten Licht durch scheinen.


                            Ich durfte mir neulich OEM Audi Vollcarbonteile für zB den R8 angucken.

                            Bis auf den Unterschied, das der Unterbau bei diesen auch komplett aus CFK besteht, ist in der Webstruktur und in den Kanten keinerlei Unterschied zu den EPR/Knightracer Hauben zu erkennen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab auch die Haube von Knight Racer drauf. Bin jetzt 2 Jahre ohne Aerocatches gefahren und selbst bei >250 km/h hat da nichts vibriert oder geflattert. (Fürs ruhige Gewissen sind jetzt welche drin).
                              Kann die Haube nur empfohlen, bin Super zufrieden.
                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X