Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größerer Turbolader oder bei original bleiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hey Andy

    Das Angebot klingt verlockend. Wenn ich von Mine's Bescheid bekomm wegen den Emissionen dann kann ich mich endlich für ein Tuning entscheiden. Zur Wahl steht die Mine's StageII Engine vs. "selbst"Aufbau...natürlich nicht durch mich ;-)

    Was geben die Garret so her? Und was müsste getauscht werden wenn man 550ps anstrebt und einen N1 Motor zur Hand hat?

    gruss

    Kommentar


    • #17
      Je nach dem welche du nimmst (5/7/10) solltest zwischen rund 450PS und 700PS rauskommen...natürlich kommt das schon auf den Rest an, also für 700PS aus zwei GT28 brauchst dann schon heftige Kopfbearbeitung etc...

      Ich denke was du anstrebst entspricht so etwa dem was Alex damals im VSpec 2 hatte, also Nockenwellen, 680er Einspritzventile und was da sonst noch war - der Block mit Tomeiteilen ist denke ich Auslegungssache...hierzulande hat ja noch keiner ausprobiert was ein Serien- oder N1 Block eigentlich so abkann...
      sigpic

      Kommentar


      • #18
        Also ich mit dem Sky von Alex gefahren bin hat es mir die Spucke im Mund ausgetrocknet. So was krasses habe ich noch nie erlebt. Und so stelle ich mir mein zulünftiger Umbaue vor. So 550ps bis 600ps. Wie gesagt durch die strengen Richtlinien muss das ganze ziemlich stealth sein und ich sollte eine AU/Standmessung packen können.

        Falls es den Mine's Motor nicht wird möchte ich auf Nummer sicher gehen und einen sauberen Umbau durchführen lassen.

        Um die Lader zu wechseln muss der Block so oder so raus?

        Meld mich mal gegen Ende Jahr bei dir Andy.

        Kommentar


        • #19
          Laderwechsel geht auch im eingebauten Zustand - ist aber um einiges zeitaufwändiger als wenn der Motor draussen ist.
          Aber jetzt schweif mer hier voll ab und der Threadersteller meldet sich gar nemme *g*
          sigpic

          Kommentar


          • #20
            Bin wieder da und Eure Kommentare sind sehr interessant :)

            In eingien anderen Foren hätten die Mods schon alles entfernt und man denkt das ist eine Anzeigeseite und kein Forum ;-)

            Hab mal Fotos vom Schaden gemacht....



            Hier noch nen Foto von den AFM.....ist es ein Stock AFM?





            Und so sieht mein RB26DETT zur Zeit aus :(





            Ich werde mir wohl die GT 2860R-5 holen....nach vielem lesen entsprechen die am ehesten meinen Geschmack!

            Weiß einer wo man die günstig bekommt?

            Ich kann zwar alles direkt aus Japan bekommen, aber dort sind die Teile nicht zwingend am günstigsten.....zumal der Yen Kurs immer noch fürn Popo ist!

            Kommentar


            • #21
              Die -5 sind günstiger als die -7 oder -10.
              www.avid-speed.com
              sigpic

              Kommentar


              • #22
                Bin ich blind oder sind auf der Seite nur die GT2860RS Turbos?

                Könnte man meinen Turbo noch durch eine neue Rumpfgruppe retten?

                Kommentar


                • #23
                  Der besorgt auch alles andere.
                  Blöderweise keine Rumpfgruppen die wir brauchen könnten :(
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    PSI-Supply macht meist gute angbote wenn man per E-Mail anfrägt

                    hätte damals niegel nagel 2530er für 1900 €uronen bekommen

                    http://psi-supply.com/store/index.ph...=index&cPath=1

                    und vorallem guter und netter support dir helfen dir auch bei der wahl des perfketen laders für deine speclist
                    Gruss Andy

                    Kommentar


                    • #25
                      Also wenn jemand wirklich was bestellen will, was sollte es dann werden?
                      Würde wenn paar Sätze bei rauskommen evtl. noch etwas Rabatt bekommen.
                      Nen Satz -5, -7 oder -10 käme auf ungefähr 1700 Euro wenn wir drei Paar abnehmen...mit deutscher Garantie!
                      Nix Import und Zolltrara...
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #26
                        Also nix gegen PSI Supply, aber je nachdem wie's scheisse läuft mit dem Zoll wird das ordentlich teuer... Garantie is bei solchen Preisen auch ne interessante Sache!

                        Andy, dein Preis is auf jeden Fall interessant! Ich bin mir nur sehr unschlüssig ob -5 oder -10.... Muss noch ma drüber pennen :D

                        Der Avid Speed is doch bei mir ums Eck?

                        Marc
                        Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                        Kommentar


                        • #27
                          PSI supply sitzt doch in UK deswegen kein Zoll ???
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #28
                            Original von AlienWorkshop
                            PSI supply sitzt doch in UK deswegen kein Zoll ???
                            Bundesstaat New York ;)
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Original von AndyStuttgart
                              Original von AlienWorkshop
                              PSI supply sitzt doch in UK deswegen kein Zoll ???
                              Bundesstaat New York ;)
                              Öhm, jopp ;) In England scheint das mit dem Zoll oft besser zu laufen als hier, deshalb bestellen so viele von den Insel... bewohnern bei ihm!

                              Seine Preise scheinen aber echt super zu sein, auch die ATI Crank Damper hatter recht günstig!

                              Nur 1700 mit Garantie ist ein echt guter Preis, da geh ich das Risiko mit Versand aus "US and A" und evtl. Zoll nicht ein. Bin ja sonst kein so'n Schisser :P Aber da wär ich ja blöd..

                              Marc
                              Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

                              Kommentar


                              • #30
                                Also eigentlich wäre ich bei der Minisammelbestellung auch dabei, aber nachdem ich heute alle Kosten zusammen gerechnet habe, bin ich etwas zurückhaltender geworden ;-)

                                Die Teile kann man bestimmt noch irgendwo billiger bekommen....auch wenn es ohne Garantie ist!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X