Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turboempfehlung R34 GTT Plug&Play ~450 PS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ich denke ich habe mich falsch ausgedrückt. eigentlich meinte ich damit, dass wenn man mit serienladedruck fährt dieser lader sich höchst wahrscheinlich nicht zerlegt. dass mapping das um und auf ist und ich nicht einfach irgend einen lader und irgendwelche komponenten verbauen kann ist mir klar.

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Black33 Beitrag anzeigen
      ich kann sagen das ein gt3071 oder auch 3076 lowmount an den serienkrümmer passt, auch wenn du ihn mit interner wastegate fährst, da ich nen gt3071 im r33 lowmount fahre. gut ist dieser für 450-500 ps. kostet natürlich mit seinen rund 1300 euro mehr als ein "upgradelader".
      Passt das auch ohne Probleme, oder wird das eher ein hingefummel dass es mit Serienkrümmer noch geht.
      Vor allem, wie sieht das beim GTT dann aus :P

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Fairplay
        Hi nismo-1312,

        sorry aber nochmal, ein geänderter Original-Lader oder ein GT3071 (Gt3076), auf den du dich bezogen hast kannst du nicht einfach so verbauen und es passt nur mit Einhaltung des Serienladedruckes.

        Der einzige Grenzfall dahingehend wäre eine verbesserter Originallader, der NUR besseres Material verwendet, aber ansonsten völlig identisch ist. Aber warum dann einen solchen Lader verbauen? Das macht ja keinen Sinn.

        Greets

        Dan

        Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.
        Er meint so nen Chinalader selbst hält,wenn man ihn mit niedrigem Druck fährt.
        Nicht das Umfeld,nur der Lader!

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
          Ich glaub ihr redet aneinander vorbei.
          Er meint so nen Chinalader selbst hält,wenn man ihn mit niedrigem Druck fährt.
          Nicht das Umfeld,nur der Lader!

          ja genau so habe ich das gemeint. mit allen anderen dingen hat fairplay selbstverständlich recht. ich war jedoch der annahme, dass der mps-lader exakt der größe und leistung des serienladers entspricht (nur eben mit den stahlinnereien).

          hätte mich besser informieren können, ist aber schwer da auf der mps seite nicht wirklich viel zum lader steht ausser "p&p"

          Kommentar


          • #35
            3076 passt auf GTST und GTT. Groesser geht nicht mehr ohne Modifikation, da Einbauplatz zu klein.

            Gut fuer 500bhp.

            Kommentar


            • #36
              Passt der denn auch an den Serien Krümmer Karim?
              Sodass ich nur noch ein Wastegate für den Einbau benötigen würde?

              Plus vermutlich ein neues Knie und Downpipe


              Und welches Turbinen Gehäuse würdest du empfehlen? 1.06, 0.82 & 0.63?

              Kommentar


              • #37
                Ja, passt an den Serienkruemmer. Nimm doch einen mit internem Wastegate und fertig.

                Kommentar

                Lädt...
                X