Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ups, hab mich wohl falsch ausgedrückt, natürlich muss du es dann als Zweitwohnsitz anmelden, dann ist es ja egal, wieviel Zeit du da verbringst! Hast du dann da ne Ferienwohnung und um da mobil zu bleiben, kannst du da auch ein Auto anmelden und auch damit nach Deutschland fahren, nur wenn du denn Wagen länger als 6 Monate dann in Deutschland fahren willst, musst du ihn ummelden oder aus Deutschland rausfahren! So hat mir das ein Bekannter erklärt, der in London gearbeitet und gewohnt hat aber wie gesagt, das ist schon ewig her!

    Kommentar


    • #32
      Original von ralfi
      ich will Dir nicht Deine Träume zerstören, aber einen R34 bekommst Du in der Schweiz nicht zugelassen!
      das ist auch nur eine behauptung von dir oder?^^
      r34 kann man zulassen, alles eine preisfrage und was man umbauen muss.

      und ich hab mir meine auch in der Lehre gekauft ^^ ist zwar nur ein r32 gts-t, aber will auch keinen anderen :D (ok GT-R wäre auch gut gewesen :P)

      Kommentar


      • #33
        Original von Grievas
        das ist auch nur eine behauptung von dir oder?^^
        r34 kann man zulassen, alles eine preisfrage und was man umbauen muss.

        und ich hab mir meine auch in der Lehre gekauft ^^ ist zwar nur ein r32 gts-t, aber will auch keinen anderen :D (ok GT-R wäre auch gut gewesen :P)
        Behauptung? eher Tatsache. In der Schweiz ist es (fast) unmöglich einen R34 GT-R legal zuzulassen.

        Außerdem kannst Du das Preisniveau eines R32 GTS-T nicht annähernd mit dem eines R34 GT-R vergleichen!! (Auch Unterhalt, ET usw.)

        Aber wenn Du es besser weisst, lass ich mich gerne belehren! ;)
        Home of the three diamonds!

        Kommentar


        • #34
          Hmm... soweit ich weiss ist mind. ein BNR34 in der Schweiz offiziell zugelassen.

          Kommentar


          • #35
            Original von ralfi

            Behauptung? eher Tatsache. In der Schweiz ist es (fast) unmöglich einen R34 GT-R legal zuzulassen.

            Außerdem kannst Du das Preisniveau eines R32 GTS-T nicht annähernd mit dem eines R34 GT-R vergleichen!! (Auch Unterhalt, ET usw.)

            Aber wenn Du es besser weisst, lass ich mich gerne belehren! ;)
            Ich rede auch nicht vom Preis, ich rede von der möglichkeit. und es ist möglich, sonst wären nicht mehrere r34 in der schweiz zugelassen oder?

            Klar ist das Preisniveau verschieden, aber auch ich muss die Gutachten machen.

            Kommentar


            • #36
              zugelassen schon, aber wie?!?!

              Legal einen R34 in der Schweiz zuzulassen ist jedenfalls (fast) unmöglich!
              Home of the three diamonds!

              Kommentar


              • #37
                Original von ralfi
                zugelassen schon, aber wie?!?!

                Legal einen R34 in der Schweiz zuzulassen ist jedenfalls (fast) unmöglich!
                wie du sagst. "fast" ^^ also ist es möglich^^ wie kann ich dir auch nicht sagen weil ich nur nen r32 habe

                und ausserdem, wenn man die richtigen leute kennt sind manch seltene sachen legal ^^ das gibts nicht nur in Italien :P

                Kommentar


                • #38
                  Hold up, Hold up ;-)

                  @ R4mbo

                  Dieser ist ein Sky von Japancar. Dieser Skyline besitzt keine Zulassung mehr. Mehr sag ich nicht dazu.

                  @ Grievas

                  Es gibt keine zugelassenen R34 GTR in der SChweiz. Besser gesagt nicht mehr.

                  Psst ;-)

                  @ Ralfi

                  Hast schon recht. Es ist praktisch unmöglich in der Schweiz. Aber es gibt immer Leute die das unmögliche möglich machen.

                  Gruss an Alle

                  Kommentar


                  • #39
                    ja wieso ist so schwierig? hab ja schon gehört das es in der schweiz schwieriger ist ein auto anzumelden als in deutschland

                    Kommentar


                    • #40
                      HI

                      ich habe mir mal gedacht, wenn ich volljährig bin, einen guten Job habe usw. einen R34 GT-R V-Spec II zu "besorgen". Aber Skyline GT-R nicht erlaubt in der Schweiz?? Warum denn das? Zuviel Abgas?

                      leider hab ich in meinem Leben noch nie einen Skyline gesehen... =(

                      mfg

                      Kommentar


                      • #41
                        Original von Skylinee
                        ja das mit der Zulassung weiss ich.. und ich hatte au nicht vor, mir noch in der Lehre einen zulegen.. so 1-2 Jahre danach.. aber ich schätze mal, dort, wo ein eiserner Wille ist ist auch ein weg.. ;).. hab' von jemandem gehört, der in der Schwieiz mit nem R33 rumfährt mit englischen Schildern, also er hat sich eine 1-zimmer wohnung in england gekauft, dasmit er den anspruch auf Nummer schilder hat.. wohnen tut er aber hier in der schweiz..

                        geniale idee

                        ...den möchte ich gerne kennenlernen. =)
                        Wo soll er denn innerhalb der Schweiz herkommen?


                        Liebe Leute, verabschiedet Euch einfach vom gedanke einen GTR in der Schweiz in Eigenregie zulassen zu können...

                        Das Braucht;
                        -viel Geld
                        -viel Zeit
                        -viele Beziehungen

                        Fehlt oder schwächelt einer dieser drei Grundpfeiler fällt das Kartenhaus in sich zusammen.
                        happy R33 GTR owner :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          Original von skyline-r34
                          HI

                          ich habe mir mal gedacht, wenn ich volljährig bin, einen guten Job habe usw. einen R34 GT-R V-Spec II zu "besorgen". Aber Skyline GT-R nicht erlaubt in der Schweiz?? Warum denn das? Zuviel Abgas?

                          leider hab ich in meinem Leben noch nie einen Skyline gesehen... =(

                          mfg

                          Ich hab mir mal gedacht wenn ich 18 Jahre alt bin aufzuhören zu träumen und mein Leben anzufangen...................................
                          There is always a bigger fish in the sea

                          Kommentar


                          • #43
                            naja was gibts dazu viel zu sagen...

                            Fürn Alltag würd ich ma einen normalen Sauger kaufen, des kostet net die Welt, sprich ich kann dir das mit Zulassung (in Österreich) si um 14000€ anbieten.

                            Dann hast R34 Optik, nur 200PS und es ist im Unterhalt einigermaßen erträglich.
                            mfg
                            Markus

                            Kommentar


                            • #44
                              Wie ist das denn mit der Zulassung vom r33 und r34 in Österreich ?? Kommen die grade noch durch oder wie ist das ?

                              Kommentar


                              • #45
                                Wenn sie korrekt umgebaut sind, paßt sowieso alles. Daher gibst kein kommen die noch gerade durch. Wenn kommen sie durch jeden Test. Fertig. Ansosnten bekommst ja keine Einzelgenehmigung.
                                mfg
                                Markus

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X