Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline preise

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hya!

    Hmm, wer weiß vielleicht hat er gut verdienende Eltern oder sonst irgendwelche Verwandte die gut Geld haben.

    Möglich ist alles.


    Was für ne Pfeife ...
    Wie nett...


    Kommentar


    • #17
      so hab zwar nicht alles gelesen dafür bin ich viel zu faul. :)

      nur das was ich gelesen habe dazu sage ich mal was.

      1. einen skyline zum 18 kannst du haken. wenn du keine reichen eltern hast oder einen gutbezahlten job seit deinem 13 lebensjahr wirst du dir den wohl nicht leisten können. zu den 20.000€ die ein schlechter r34 kostet kommen noch knapp 1500€ unterhalt + evtl. reperaturen und natürlich die spritkosten die mit 14l super plus bei 100km schon an die substanz des taschengeldes gehen.

      2. ich finde wenn fahranfänger nur 60ps haben bringt das gar nichts. das ist eine kopfsache. ich kenn leute die sich mit nem 30ps auto kaputt gefahren haben. ich kenne auch welche die 320ps autos zum 18 bekommen ahben und damit seit jahren sicher unterwegs sind. ich halte die tatsache ps schwache autos zu fahren für eigentlich egal. denn man tritt die kiste eh wenn man noch jung ist und wenn man ein 200ps auto hat dann merkt man direkt wie der wagen reagiert und was er macht. wenn man nicht ganz leer im kopf ist sollte man dann respekt vor dem auto haben.
      und leute die mit kleinen autos anfangen die fahren eh meist fast vollgas damit man zügig vorran kommt und wenn man dann auf ein ps stärkeres auto umsteigt behält man das eher bei.
      ich finde das liegt nicht am auto sondern zu 100% am fahrer wenn man so deppert ist und mit 18 ne 500ps viper haben muss und damit den dicken makieren will und sich um den baum ledert da ist das nicht das auto schuld sondern der fahrer und wenn man so wenig respekt vor dem auto, andern verkehrteilnehmern und sich selbt hat hätte man das auch mit einem 30ps panda schaffen können.

      ich finde jeder sollte selbst wissen wieviel ps er vertragen kann.

      Kommentar


      • #18
        Ich bin zwar etwas spät dran mit der antwort aber:

        WAS GEHT´N???Wie willst du dir mit 18 einen Skyline kaufen und vorallem unterhalten?

        Ich denke du hast fast´n´furious gesehn und denkst jetzt,du hast voll den durchblick

        Kommentar


        • #19
          es soll leute geben deren eltern ihren kindern alles bezahlen :) hab so ein auch im freundeskreis

          Kommentar


          • #20
            Also da muss ich dir wiedersprechen! Wenn du einen Skyline in Japan kaufst ist er nicht grundsätzlich billiger. Du musst nemlich 10% vom Kaufpreis Zoll zahlen und 16% Mehrwertsteuer. Wenn du das dann zum Verkaufspreis dazu zählst... . Außerdem gibts in UK auch günstige Skylines (GT-T's so ab 18000 €) und du Zahlst kein Zoll und Keine Merwertsteuer, da EU-Land.

            Kommentar


            • #21
              ja hi zusammen bin mal neu hier.. wohne in der Schweiz.. hatte (wahrsch. wie so viele) einige Fragen zum Thema Preis und Finanzierung zum GTR V-Spec II : bei Brömmler.de steht ja das diese Auto (Bj. 00) 71'000 Euro kostet.. könnte ich den auch billiger bekommen (ung. 50'000 - 60'000 Euro) (inkl. Import aus Japan jedoch ohne Umbauten ausser Tacho) und dann einen Kredit für den Wagen aufnehmen (48 Monate z.B.) ??

              Falls so ein Thema zum V-Spec oder V-Spec II ensteht, Sorry, ich habe gesucht und kein Thema dazu gefunden und dem Autohaus Brömmler habe ich auch schon eine E-Mail geschrieben, habe jedoch noch nichts bekommen. Freue mich auf eure Antworten!
              Skyline GTR. Is it in You?

              Kommentar


              • #22
                ich will Dir nicht Deine Träume zerstören, aber einen R34 bekommst Du in der Schweiz nicht zugelassen! Außerdem solltest Du als Lehrling keinen Kredit in dieser Höhe aufnehmen, nur als TIP! ;)
                Home of the three diamonds!

                Kommentar


                • #23
                  ja das mit der Zulassung weiss ich.. und ich hatte au nicht vor, mir noch in der Lehre einen zulegen.. so 1-2 Jahre danach.. aber ich schätze mal, dort, wo ein eiserner Wille ist ist auch ein weg.. ;).. hab' von jemandem gehört, der in der Schwieiz mit nem R33 rumfährt mit englischen Schildern, also er hat sich eine 1-zimmer wohnung in england gekauft, dasmit er den anspruch auf Nummer schilder hat.. wohnen tut er aber hier in der schweiz..

                  geniale idee
                  Skyline GTR. Is it in You?

                  Kommentar


                  • #24
                    nein, illegal!
                    Home of the three diamonds!

                    Kommentar


                    • #25
                      ..ne frage: wie hast du deinen V-Spec finanziert wenn ich fragen darf
                      Skyline GTR. Is it in You?

                      Kommentar


                      • #26
                        hab 4 mädels laufen! ;)
                        Home of the three diamonds!

                        Kommentar


                        • #27
                          :D.. naja.. ich hoffe, ich kann mir bald auch einen GTR V-Spec zulegen.. was bist denn du von beruf?
                          Skyline GTR. Is it in You?

                          Kommentar


                          • #28
                            PS: aber ob das mit der schweiz stimmt weiss ich nicht, geh ma' auf autoscout24.ch .. da gibts einen der verkauft nen V-spec II Nür für 120 000 CHF. (1eur. ~ 1.70 CHF) bei dem steht, er habe die zulassung für diesem wagen für di schweiz..
                            Skyline GTR. Is it in You?

                            Kommentar


                            • #29
                              @ralfi
                              Wieso illegal?
                              Soweit ich weiss(hab mich mal vor einigen Jahren erkundigt also nicht gerade aktuell), wenn man nen Wohnsitz in England hat, kann man sich dort ein Auto anmelden(was ohne einen fähigen Anwalt sehr anstrengend ist) und wenn man damit in Deutschland fährt, muss man es nach spätestens 6 Monaten ummelden oder wieder zurück nach England, erst dann wird es illegal! Hat sich da was verändert oder stimmt meine Info nicht, denn ich hab sie aus einer ziemlich zuverlässigen Quelle! Aber man weiss ja nie, also nicht als eine besserwisserische Bemerkung missverstehen!

                              MfG

                              Kommentar


                              • #30
                                Naja, also sagen wir mal so, in einem Land zu leben, aber in einem voellig anderen gemeldet zu sein, in dem man nachweislich gar keine Zeit verbringt, ist illegal. Das Auto auf diesen "Pseudo-Wohnsitz" gemeldet zu haben ist in dem Sinne quasi als "Folgetat" nicht ganz einwandfrei, aber nicht grundsaetzlich illegal.

                                Es gibt durchaus viele Leute, die das so machen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X