Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein alter Riemen kann sich mal ein wenig ausdehnen, und somit ein wenig lockern. Wenn du also schlagartig die Drehzahlen verändert hast, sprich vom Stillstand vollgas Einkuppeln, oder schnell ma vor ner Kurve bis Höchstdrehzahl danach hart Abgebremsen, kann Der dann verrutschen.

Wie bereits geschrieben, schau mal nach den Ventilen, mit ein wenig Glück wirst du nur welche an Zylindern 3 und 4 auszuwechseln haben(Stichwort Kompressionsrate).

Kommentar

^^ ein Zahnriemen kann sich nicht ausdehnen - da ist ein Geflecht mit drin, dann würde er reissen. Was sein kann ist das sich der Zahnriemen einläuft und somit dann "überspringt". Oder alternativ falsch aufgelegt / falsche Spannung, oder das z.B. die Spannrolle den Geist aufgibt.
      EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Ich gehe mal davon aus, dass ich den Wagen am We abholen kann...Und dann bring ich den gleich mal zu jemanden hin, dem ich da doch deutlich mehr Vertrauen entgegenbringe...

Kommentar

So, Auto ist wieder da... Allerdings mit einer Austauschmaschine...
          Bei dem alten war wohl der Nockenwellensteller ( hängt mich nicht wenn das Teil anders genannt wird ) war wohl defekt. Dadurch ist der Zahnriemen wohl 3 Zähne übergesprungen und das hat mir dann 2 Ventile krumm gehauen.

Hab nun die ATM für lau bekommen und hoffe nun, dass erst mal Ruhe ist...
          Danke für Eure Ideen und Anregungen in dieser Sache.

Kommentar

bin gespannt auf deinen wagen! ;)
            sigpic

Kommentar

Das sollten wir ja nun ziemlich bald mal hinbekommen ;)

Kommentar

Lädt...
              X