Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor defekt?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motor defekt?

Hallo zusammen,

seit nun knapp einer Woche habe ich ja nun meinen Skyline und ein hoffentliche kleines Problem.

Ich bin gestern Abend noch ne kleine Runde gefahren. Als der Motor dann vernünftig warm war bin ich auch mal etwas flotter unterwegs gewesen.

Als ich dann später den Wagen wieder in die Garage fuhr habe ich ein sehr "komisches" Geräusch aus dem Motoraum gehört.

Anbei mal ein kleines Video. Es kommt vom Gefühl her direkt aus dem Motorblock befürchte ich.
    Wenn ich die Hand auf den Deckel lege merke ich auch leicht die Schläge dort. Hat jemand eine Idee?
    Gruss Sven

Leider konnte Ihre hochgeladene Datei nicht gefunden werden. Laden Sie die Datei neu hoch.

Geht bei jemandem das Video ohne einen installer?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

irgendwie nur iLivid sponsor links - also irgendwie nicht
      Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

Hab das mit Handy gefilmt, ist ein mp4 format, ich lad das mal eben bei nem anderen Hoster hoch...Sry wenn es da Probleme gibt.

Wenn ich dort auf den kleinen Download button klick, will er die Datei direkt speichern...Aber hier ein neuer Hoster:

Edit: Die direkte Wiedergabe scheint nicht zu gehen. Beim Download geht es ;)

Kommentar

Das hört sich nicht gut an. Ziehe mal nacheinander die zündspulen ab ob es dann viel leiser bei einem Zylinder ist.

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

danke für den Tipp...Werde mir die Tage mal Hilfe holen. Bin selber kein Mechaniker und habe auch nicht die riesen Ahnung davon.
            Der erste Gedanke war: So wird das Auto keinen Meter mehr bewegt...

Kommentar

Sven, wenn Du möchtest, am Freitag wollte der Chris bei uns vorbeikommen, zum quasseln und Felgen angucken... sonst komm doch dann auch vorbei und wir gucken / hören mal drüber ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Huhu Daniel.

Ich war da schon am überlegen aber ehrlich gesagt traue ich mich nicht mehr so wirklich noch groß damit zu fahren. Vllt. ist der Schaden ja doch noch nicht so groß.
                Falls Chris am Freitag kommt denke ich schon, dass ich dann dabei bin ;)

Kommentar

joar kann es nur anbieten, vielleicht hast Du ja auch eine Möglichkeit den Wagen sonst auf einen Trailer zu transportieren, wenn Dir das Risiko zu gross ist.

Kommentar

Ist auch super nett von Dir. Nen Trailler oder so was hab ich leider nicht da, ansonsten hätte man da mal drüber nach denken können.
                    Aber schauen wir mal.
                    Dank Dir auf jeden Fall

Kommentar

Ich würde damit keinen Meter mehr mit fahren. Das hört sich schon sehr extrem an.

Was für ein Motor hast du eigentlich?
                      Und wie ist der Ölstand?
                      Ist das Auto orginal oder wurde was geändert?
                      Wie sieht es mit der Leistung aus?

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Huhu, also kurzes Update:

Ich war gestern noch mal vor Ort und hab den Wagen gestartet. Und siehe da: Er läuft wie eine eins. Sobald er warm wird fängt er an zu klackern.
                        Sehr wahrscheinlich wird es der ein oder andere Hydro sein vermute ich. Da kein Öl austritt, genug Öl vorhanden und alles andere gut aussieht, schliesse ich einen schlimmeren Defekt erst mal aus. Am Wochenende werd ich das mal mit nem Kumpel auseinander nehmen und genau nach schauen was da los ist.
                        Bei kalten Motor läuft er absolut rund. Drückt mir mal die Daumen, dass ich da nicht noch mehr finde...
                        @ Fuzzy: Ist nen RB 25 DET. Das einzige was er hat ist nen Apexi Intake, fmi und nen Sportauspuff von injuken oder wie der heisst ;)

Kommentar

Injen ;)

Kommentar

;) wie gesagt, muss in den Schein schauen, dann kann ich genau sagen was das für ein Teil ist... Fakt ist auf jeden Fall: er ist zu leise ^^

Kommentar

Malte meint mit Injen die Einspritzdüsen, die machen oftmals ein tickendes Geräusch. Hydro´s können es nicht sein, hat der GTT nämlich keine ;-)

Kommentar

Lädt...
                              X