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Kupplungsfrage R34 GTT 400-450 PS

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  • #16
    alles schön und gut hat aber Pull Type , schreibe es in deinem Post einfach um und alles ist Tutti :D


    Kannst natürlich GTT auf push umbauen, aber das ist ja hier nicht gefragt...

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    • #17
      Komisch...war echt immer der Ansicht das es anders herum ist. Naja...so kann man sich irren.

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      • #18
        R34 GTT = Pull

        R34 GTR = Pull

        Punkt.

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        • #19
          ups, da musste ich wohl auch nochmal editieren^^

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          • #20
            es gibt Umbausätze für den GTT von Pull auf Push. Ab Werk ist Pull, kann aber ja sein das es bei Denny seinerzeit eben mit einem dieser Kits umgebaut war.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

            Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

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            • #21
              Mein GTT hat auch eine Push-Kupplung verbaut.
              Wurde anscheinend in Japan umgebaut auf ein 32er GT Getriebe mit Kupplung vom
              32er GTR. Kardanwelle ist auch vom 32er.
              PEDAL TO THE METAL

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              • #22
                Back to Topic.
                Kannst auch eine Exedy Hyper Single nehmen dann hättest auch gleich einen leichteren Schwung.
                Und leistungsmässig reicht die auch aus.
                Preislich liegst da um die 1350€.
                PEDAL TO THE METAL

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                • #23
                  Was heißt aushalten?
                  Gebt mal bitte ab sofort mit an wie viel NM die Kupplungen vertragen, "reicht aus" ist immer relativ gesehen ;)

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                  • #24
                    Wird wohl ne Competition werden :)
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                    • #25
                      Hey Daniel,
                      hab die Competition Clutch Stage 4 jetzt verbaut. Kann dir aber leider noch keine Erfahrungen zum fahren sagen, aber so im 1. Gang anfahren konnte ich noch kein ruckeln verspüren.
                      Habe meine bei Jonne gekauft zu nem guten Preis. Aber kann dir glei sagen das sich der Schleifpunkt sehr stark verändert!

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                      • #26
                        Ich fahre schon ein Jahr mit der Competition Clutch Stage 4 . Lässt sich im Alltag sehr gut fahren . Ab und an ruckelt es mal ein wenig . Im großen und ganzen aber sehr angenehm zu fahren .

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                        • #27
                          Welche Leistung fahrt ihr beiden momentan?

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                          • #28
                            Ich fahre im Moment ca 430-440 Ps . Mit umgebautem Serienlader .

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                            • #29
                              Wie viel NM hast du?
                              PS sagen nichts aus, wann eine Kupplung rutschen würde. Dafür sind lediglich NM entscheident.

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                              • #30
                                Fahre ca. 410-420 NM

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