Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dusen vom gtr in gtt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    Mit OEM Düsen gehts. Bedenke das du dann noch ein Stück vom GTR Kabelbaum brauchst. Zumindest mal die Stecker für das Resistor Pack. Das musst du dann an entsprechende Stelle einlöten in deinen Kabelbaum.

    Das Resistor Pack wird meist um 80-120€ gehandelt. Ich hatte für meine Widerstände was im Bereich 2-3€ gezahlt.
    Danke fur die info top
    Ja stimmt schon und wenn ich zb nismo tomie oder hks dusen nehme die man ja gebraucht oft gunstig bekommt muss ich nur wiederstand messen und enstsprechend denn fehlenden wert als risitor ein loten .
    Das ware dann sehr preis wert und muss ja funktionieren .?!
    Die angesprochenen fertigen gtt Düsen findet man seltener und sind meistens sehr teuer :-(
    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
    Bitte liken 😊

    Kommentar


    • #17
      Ob da dann die Fuel Rail passt steht auf einem anderen Blatt, das kann ich dir nicht sagen.

      Mit Fahrzeugspezifisch liegst du eindeutig am besten!
      Wenn du dich verlötest oder was nicht richtig anklemmst geht halt gleich die ECU flöten. Preiswert is da dann relativ.
      Gruß Kevin

      Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
        Ob da dann die Fuel Rail passt steht auf einem anderen Blatt, das kann ich dir nicht sagen.

        Mit Fahrzeugspezifisch liegst du eindeutig am besten!
        Wenn du dich verlötest oder was nicht richtig anklemmst geht halt gleich die ECU flöten. Preiswert is da dann relativ.
        Klar stimmt auch wieder danke dir ich schau mal was sich finden lässt
        Wenn hemand gtt upgrade Düsen hat melden ;-)
        https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
        Bitte liken 😊

        Kommentar

        Lädt...
        X