Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

dusen vom gtr in gtt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dusen vom gtr in gtt??

    Hallo passen die gtr dusen in denn gtt
    Speziell nismo 600 dusen in einen gtt ??
    Mfg Deniz
    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
    Bitte liken 😊

  • #2
    Nöp ohne weiteres nicht!

    Gtt = side Feed
    Gtr= Top Feed

    Mit greddystyle Asb kannst die verwenden ! Müsse halt noch ne andere fuel rail haben ! Und Stecker ändern mein ich !

    Kommentar


    • #3
      Gtt hat doch Top feed nur gtst hat side feed !? Bitte korrigieren wenn ich falsch liege :-P
      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
      Bitte liken 😊

      Kommentar


      • #4
        Ja scheisse hab gerade an rb25det gedacht nicht an rb25det Neo 6 :-(

        Kommentar


        • #5
          ALso Passt es beim neo ?

          Kommentar


          • #6
            Zitat von BrknSky Beitrag anzeigen
            ALso Passt es beim neo ?
            Bitte beantworten wäre hilfreich
            Ps laut rhd Japan sind die Artikel Beschreibung für düsen vom Gtr r33 identisch der r34 gtt
            Von daher muss es ja ein klares ja sein ;-)
            https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
            Bitte liken 😊

            Kommentar


            • #7
              Nein.

              Beide haben top feed.

              Die einen sind jedoch low impedance, die anderen high impedance.

              Es ist also ein resistor pack erforderlich.

              Kauf einfach fahrzeugspezifisch, dann weisst du, dass es funktioniert und hast keine Kopfschmerzen.

              Kommentar


              • #8
                Auch wenn ich ihn abstimmen lasse sprich mit nistune bzw pfc ist die Hm Zahl dann noch endschedent
                https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                Bitte liken 😊

                Kommentar


                • #9
                  Hat nichts mit der Abstimmung zu tun.

                  Kommentar


                  • #10
                    Okey sondern mit dem ganzen einspritzsytem oder wie :-)
                    Achso habe es grade mal bei google gesucht jetzt verstehe ich es danke für die schnelle antworten :-P
                    Mfg Deniz
                    Ps fals jemand düsen für gtt neo Motor hat bitte pn !!!
                    https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                    Bitte liken 😊

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo leute
                      Ne frage unter resistor pack finde ich nur dass oem vom gtr
                      Muss ich das oem nehmen mit denn oem gtr dusen damit es im gtt lauft?
                      https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                      Bitte liken 😊

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum unbedingt was zusammenbasteln? Sowas gibts fertig zu passend zu kaufen und macht kaum einen Unterschied.....

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn ein Pack benötigt wird und du lässt es weg killst du dir die ECU.
                          Da du anscheinend elektrisch nicht sehr bewandert bist kauf besser direkt passende düsen.

                          Ich hab mir mein Resistor Pack selbst gelötet entsprechend den Kabelbaum angepasst. Der musste aber ohnehin geändert werden bei mir.
                          Ob das OEM GTR Pack funktioniert hängt davon ab welche Düsen du damit nutzt. Kabelbaum inkl Stecker musst du dann anpassen.
                          Gruß Kevin

                          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
                            Wenn ein Pack benötigt wird und du lässt es weg killst du dir die ECU.
                            Da du anscheinend elektrisch nicht sehr bewandert bist kauf besser direkt passende düsen.

                            Ich hab mir mein Resistor Pack selbst gelötet entsprechend den Kabelbaum angepasst. Der musste aber ohnehin geändert werden bei mir.
                            Ob das OEM GTR Pack funktioniert hängt davon ab welche Düsen du damit nutzt. Kabelbaum inkl Stecker musst du dann anpassen.
                            Ich wollte die oem gtr Düsen nehmen und das oem resistor pack
                            Elektrisch begabt schon
                            Dieverse umbauten habe ich schon gemacht aber will ja auf erfahrung aufbauen.
                            Und die gtr Düsen sind oem teile die preis mäßig gustiger sind und halt original teile mit ensprechender Qualität!

                            Selber bauen ware auch kein problem man kann ja denn benotigen wiederstand ausrechnen und ein löten aber wenn der ttr so etwas oem drin hat waruk dann selber bauen ?!
                            https://m.facebook.com/nissan.skyline.gtt.nismo
                            Bitte liken 😊

                            Kommentar


                            • #15
                              Mit OEM Düsen gehts. Bedenke das du dann noch ein Stück vom GTR Kabelbaum brauchst. Zumindest mal die Stecker für das Resistor Pack. Das musst du dann an entsprechende Stelle einlöten in deinen Kabelbaum.

                              Das Resistor Pack wird meist um 80-120€ gehandelt. Ich hatte für meine Widerstände was im Bereich 2-3€ gezahlt.
                              Gruß Kevin

                              Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X