Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Düsen, Turbolader und Motorhalter :Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zuerst die Motorhalter anbauen und danach die Turbos!

    R34 GTR?

    Kommentar


    • #17
      dann kann ich die Holschraube der Ölleitung am Block nicht ansetzen...

      R34 GT und rb26 aber im Fhzg war der Motor schon ohne Turbolader eingebaut und hat gepasst.

      Kommentar


      • #18
        Der R34 GTR hat vollkommen andere (Alu-) Motorhalter als der GT und GTT!

        Hätte hier noch welche vom GTR liegen wenn Interesse besteht

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #19
          Und da haben wir dein Problem. Siehst du, du musst!!!!!!! <- siehst du wieviele? :D immer alle Informationen die du über dein Fahrzeug hast, uns mitteilen!

          Wie Skyman schon sagte, der RB26 hat andere Motorhalter.

          Da der Motor montiert war, denke ich aber, du hast schon die RB25 Motorhalter dran und genau daraus resultiert jetzt dein Problem!

          Die Ölleitungen müssen angepasst werden. Entweder baust du dir selber welche, so wie ich, oder, du holst dir Stahlflexleitungen, oder, und das ist nicht zu empfehlen, versuchst deine ganz vorsichtige zurecht zu biegen, sodass es passt!

          Ich habe so einen Umbau hinter mir, daher weiss ich das.


          @Skyman

          Mit RB26 Motorhaltern kann er nichts anfangen, die passen nicht in die Aufnahmen.

          Kommentar


          • #20
            Ja ist ja super! Ich freu mich grad echt über deine Antwort! :)

            Naja wenn der Motor bzw das Getriebe am richtigen Fleck ist, müssten die Halter ja passen...

            Dann werde ich mir da etwas überlegen,,, Hab nen Kollegen der sowas kann;)


            Da du so einen Umbau hinter dir hast, darf ich dich fragen was du mit dem ABS-Block getan hast?
            Der Motorkabelbaum vom rb26 passt leider nicht auf den ABS-Block vom GT...?
            Einfach originale Stecker besorgen und umlöten?
            ABS-Block vom GTR einbauen?

            Kommentar


            • #21
              Ich hab den Umbau in einem R33 ohne ABS gemacht, daher kann ich dir da nicht helfen.

              Aber, ich musste mein Kabelbaum auch komplett anpassen. Ich kann dir die Frage nicht sicher beantworten, aber ich denke, ja, wenn die Belegung der Kabel identisch ist, kannst du einfach einen anderen, passenden Stecker anlöten oder besser gleich einkrimpen.

              Kommentar

              Lädt...
              X