Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren für R34 Gtt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hatte für meinen GTT auch mal bei LSD angefragt was die wollen und ob das möglich ist:

die würden dann einfach ein Universelles kit nehmen und das an den GTT anpassen...dies würde ca 4000 - 4500€ kosten (anfertigen, einbauen, einstellen, eintragen)

dazu will ich ehrlich zugeben, ich spiele mit dem gedanken das machen zu lassen.

Grüße

Kommentar

4 - 4,5k kann ich mir gut vostellen, weil da wirklich viel Arbeit dran hängt.

Ich persönlich würd ja eher dann auf Stage 2 gehen, aber jedem das seine ;-)
      Wenn das Ergebnis am Schluss passt und man ist zufrieden, spricht ja nichts dagegen!
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

ja der Preis klingt realistisch.
        Wenn ich es bei meinem machen werde würde ich alles selber machen.

Kommentar

der Preis ist auch realistisch...
          nur um es selber zu machen fehlen mir nicht nur die möglichkeiten..da fehlt mir auch das talent...
          deswegen lasse ich meinen komplett machen das ich weis das er dann auch wirklich so ist wie ich ihn mir vorstelle!

Kommentar

wenn du es gemacht hast gib mir bitte mal einenen report was es gekostet hat und wie es aussieht.

Kommentar

http://www.lambodoorkits.co.uk/nissa...r-p-23127.html Da haste doch einen Kit für den R34, aber ich glaube es ist ohne hin ein Universal Kit also muss man ja möglicherweise wo bohren und schneiden. Jedoch glaube ich eine anleitung auf der seite gesehen zu haben die erklärt wie man die anbringt.

Damit man sich jetzt mal vorstellen kann wie das aussieht: http://img443.imageshack.us/img443/6...2765360651.jpg

Mir würde das jetzt nicht gefallen und kosten hin oder her, ich würde das nicht machen. Aber ist ja alles eine geschmackssache und liegt im Auge des betrachters.

Gruss
              Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

Kommentar

Ja wie gesagt ob ich es mache weis ich nocht nicht genau.
                Aber so schlecht sieht das jetzt nicht aus meiner Meinung nach.
                Ist halt nur die Frage wie lange die Gasdruckdämpfer das Gewicht von der Tür tragen, da die Türen von den Skys sehr lang sind wirken da sehr große Hebelwirkungen.
                Und alle Jahre wieder neue Dämpfer zu verbauen ist auch nicht das Wahre

Kommentar

Lädt...
                X