Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flügeltüren für R34 Gtt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flügeltüren für R34 Gtt

    weis jemand ob es fertige Schaniere für den r 34 gibt oder muss ich mir selber welche anfertigen ,
    bitte um hilfe
    mfg stefan

  • #2
    Flügeltüren für R34 Gtt

    Bist Du dir sicher Flügeltüren am Skyline anzubauen ? Ist zwar jedem das seine aber das passt finde ich nicht zu einem Skyline ;)

    Kommentar


    • #3
      Jedem das seine aber Flügeltüren ne das mehr was für Golf Fahrer ! Aber vllt mal bei LSD Anfragen ansonsten selber bauen ! Kommt halt aufs Konzept an ?! Show and shine oder Leistung und etwas Optik !

      Kommentar


      • #4
        --> http://www.lsd-doors.de/de/entwicklungsanfrage.php

        Kommentar


        • #5
          ich finds auch doof, aber wenn er das toll findet, warum nicht?

          über geschmack lässts sich halt nunmal nicht streiten!

          Kommentar


          • #6
            Nun ist gut. Helfen oder schweigen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Hallo stefan, also ich versuche dich hier etwas zu Helfen,
              Also fertige Schaniere wirst du leider net finden , es sind nur universale zu finden leider die Seiten die es anbieten scheinen nicht sehr Seriös zu sein. Du kannst natürlich mit google probieren aber ich könnte leider nichts finden. Ein Risiko besteht auch das wenn du etwas bestellst, das es nicht passt.
              Leider gibt es im Forum auch kein Thread zum Thema , es gibt ein Thread (stand 2007) über Flügeltüren bei R33 leider sieht er so aus wie hier,also allen hat es nicht gefallen und keinen wurde geholfen.

              Falls du doch etwas schauen willst habe ich leider nur einen Link für dich.
              http://www.instyleauto.com.au/store/...oducts_id=2783

              Ein schönes Wochenende wünsche ich noch
              *Real car guys RESPECT Other car guys*

              Kommentar


              • #8
                Eigentlich müsst ich mir jetzt ja aus Protest auch Flügeltüren an meinen GTT bauen, man seit ihr alle gemein ..tzzz

                Wobei- man muss nun mal ganz ehrlich sagen, ja Flügeltüren sind ziemlich cool, Scheren Türen auch - aber alles was man so nachrüsten kann ist ja schon irgendwie Murks. Allein der Fakt das du dann die tür von deinem Sky erst n Stückweit normal aufmachen MUSST um sie dann ala Schere nach Oben zu klappen ist schon ein technisches Zugeständniss was den ganzen Zauber wieder zerstört. Auch das nahezu alle Umbauten flattern und Wackeln wie verrückt ist weit weg von Cool ala Lamborghini.. dem Königsei oder dem guten alten 300SL + allem was sonst noch von Zuhause aus mit Flügel, Scheren, Gullwings und anderen Zaubertüren kommt. OHJA der De Lorean - der darf nicht fehlen in der Liste :P.

                Ja klar- es bleibt dir überlassen, sei dir aber im klaren das es niemals so cool wie Factorybased wird, das es niemals so stabil wird und auch nicht im geringsten so elegant. Solltest du dennoch immernoch dieser Idee folgen wollen wende dich an LSD-Doors. Das sind afaik unter denen die sowas etwas anbieten die Fähigsten.

                MfG
                SEEKER

                Kommentar


                • #9
                  war ja nur ne idee kein grund mich gleich anzu greifen echt find ich blöd.!!!
                  will mir nur meinen sky personalisieren
                  aber danke an die jenigen die sachlich geblieben sind

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Leute bleibt sachlich in dem Thread,niemand hat nach eurer Meinung gefragt.
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #11
                      ich werde es mir noch überlegen mit den türen
                      aber praktikeitshalber weil ich so gut wie nie alleine fahren werde und wenn jemand aussteigt is er deswegen immer auf der straßenseite und ich will nicht das mir jemand die tür abfährt
                      aber danke für den link

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke

                        Kommentar


                        • #13
                          hab in der ecke "Parkplatztuning, oder gehts noch schlimmer?" einen Skyline Flügeltürumbau gefunden. sieht recht unfangreich aus, vorallem weil teile des daches mit zur tür geworden sind!

                          mal als anschauungsobjekt und ideenspender!

                          http://www.ebay.co.uk/itm/nissan-sky...p2047675.l2557

                          Kommentar


                          • #14
                            Aufgeräumt!

                            Ich verstehe euch sehr gut, nur sollten wir uns darauf einigen das wir es beim schmunzeln belassen, sonst wird nur alles zugemüllt.

                            Also BTT!!!!! Es geht um Flügeltüren für den GT-T...

                            Kommentar


                            • #15
                              Von den "Universalen" ebay-Dingern würd ich abraten. Habe schon paar gesehen und die sind nicht das Gelbe vom Ei.
                              2-3 Mal öffnen/ schließen und man hat ein Spiel im Scharnier. Ich denke wenn du wirklich gute Flügeltüren haben möchtest, gibts zwei Möglichkeiten:

                              1. (teuer): Du gehst zu nem LSD-Händler und lässt sie für dein Auto anfertigen, einbauen und einstellen.
                              2. (zeitintensiv): Du schnappst dir nen LSD-Bausatz von nem ähnlichem Auto, nimmst davon die Dämpfer, Kleinteile, etc... Und die Scharniere fertigst du selber an ner Fräsmaschine o.ä.


                              P.S. Mit LSD ist nicht ein Diff gemeint, sondern die Lambo-Style-Doors ;-)
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X