Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Anzeigen beleuchtung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

War bei meinem alten Sky auch mal das Problem dann hab ich den Boostsensor der für die Anzeige zustandig ist getauscht und gut wars.
    Kann auch sein das der dünne Schlauch ein Riss hat der vom Sensor zur Ansaugbrücke geht musst mal schaun.
    sigpic
    Vom Bordstein zurück zum Skyline!

Kommentar

Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
      so hab das jetzt gestern mal ausgebaut, gefühlt halt die halbe klimaanlage mit einem hulk-artigen riss zermöbelt, is aber nix passiert ^_^
      BTT: Hab die LED's mal angeschaut und gleich neue bestellt, dabei ist mir auch in Sinn gekommen dass ich gleich mal die komplette Platine mit nem Multimeter durchmessen sollte, da meine Ladedruckanzeige anscheinend selbst entscheidet wann sie mal funktionieren will.. Fazit: Alles is in ordnung, überall Strom drauf und Kabel sind auch gut.. Weiß jemand woran das sonst liegen könnte?
      Boah gleiches Problem - die Anzeige hat ein kompl. Eigenleben entwickelt o.0
      Wo sitzt der Geber genau? Wie kann ich prüfen ob es an dem liegt oder vllt doch an der Anzeige selber?
      Just alive is not enough

Kommentar

Ich hab das selbe Problem mit der ANzeige hab schon alles überprüft aber scheint alles ok zu sein.
        Kan man den Sensor irgendwo bestellen?

Kommentar

Lag am Schlauch ;)
          Just alive is not enough

Kommentar

Lädt...
          X