Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 GTT Anzeigen beleuchtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 GTT Anzeigen beleuchtung

    Hey, hat einer von euch Erfahrungen bzw weiß ob/wie man die Ladedruck/Voltmeter/Öltemperatur Beleuchtung farbig umändern kann? Würde das weiß gern in blau umändern und bin mir noch nichtmal sicher wie ich überhaupt bis zu den Anzeigen hinkomm :/

    Mfg

  • #2
    Das lüftungsgitter unter den anzeigen ist nur gesteckt. Das einfach rausziehen. Darunter findest du dann zwei Schrauben, wenn dir draussen sind kann man das Gehäuse abnehmen, den Stecker lösen und dann kann man von hinten die Birnchen rausdrehen.
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Das Lüftungsgitter ist aber ziemlich fest gesteckt :D

      Am bestehn ein Draht/Kabel hinter dem mittleren Steg durchschieben sodass du das Gitter daran rausziehen kannst. Man braucht aber schon viel KRaft dafür. Sollte nix kaputt gehen. Keine Sorge :)



      Edit: Weiß jemand was das für Fassungen sind? Hab damals mal 2 ersetzt, die leuchten nun aber dunkler als die andere.
      Wollte nicht alles ausbauen um das nachzuschauen. Evt. weiß es ja jemand :)

      Kommentar


      • #4
        Ist da nicht ne farbige Folie drüber? Weil die sind ja orange wenns nicht leuchtet...
        "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

        Kommentar


        • #5
          Hast du die original oder nismo anzeigen?
          sigpic
          Vom Bordstein zurück zum Skyline!

          Kommentar


          • #6
            sind die originalen, ne folie is nich drüber, also hab noch kein orange zumindest gesehen ^^ werd das morgen mal probieren, am besten mit dem Draht wie Icemania schon sagte, wünscht mir glück :p

            Kommentar


            • #7
              Kann dir heute Nachmittag ne Adresse geben. Bin gerade noch auf Arbeit. Bzw so um 6 bin ich zu Hause dann Poste ich sie hier

              Edit: So schau mal hier die links. Die fassung sollte B8.5D sein

              http://www.roh-tec.de/LED-Auto-Tunin...html?refID=psm

              oder hier

              http://www.highlight-led.de/LED_Auto..._i416_1766.htm

              oder nimm das hier

              http://lmgtfy.com/?q=B8.5D+LED *zwinker*

              Kommentar


              • #8
                Sollte oder ist? :D

                Sind im Tacho die selben Fassungen?

                Kommentar


                • #9
                  Also meine anzeigen leuchten nicht orange
                  sigpic
                  Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                  Kommentar


                  • #10
                    Also hatte mal in einem tread gelesen das sie es wohl sind. Kann es dir nur nicht mit 100% sagen
                    sorry

                    Tacho müssten andere sein schaue heute Nachmittag mal nach. Habe noch nen Tacho ausgebaut umliegende

                    Kommentar


                    • #11
                      Als bei mir zwei Lämpchen in der Anzeige defekt waren hab ich, stink normale Audi Tacho Lämpchen genommen.
                      Beim Atu, Conrad oder im Internet gibts die Kunstoffsockellampen auch mit farbigen LED oder SMD's.
                      sigpic
                      Vom Bordstein zurück zum Skyline!

                      Kommentar


                      • #12
                        so hab das jetzt gestern mal ausgebaut, gefühlt halt die halbe klimaanlage mit einem hulk-artigen riss zermöbelt, is aber nix passiert ^_^
                        BTT: Hab die LED's mal angeschaut und gleich neue bestellt, dabei ist mir auch in Sinn gekommen dass ich gleich mal die komplette Platine mit nem Multimeter durchmessen sollte, da meine Ladedruckanzeige anscheinend selbst entscheidet wann sie mal funktionieren will.. Fazit: Alles is in ordnung, überall Strom drauf und Kabel sind auch gut.. Weiß jemand woran das sonst liegen könnte?

                        Kommentar


                        • #13
                          ev der geber? irgendwoher muss es ja kommen

                          Kommentar


                          • #14
                            theoretisch könnte es der sein, is auch in ganz unregelmäßigen abständen in denen die anzeige funktioniert, manchmal beim start schon, manchmal erst nach einigen minuten, manchmal überhaupt nicht :/

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab das mit der Anzeige aber auch. Da ich aber nen AVCR drin hab ist es mir relativ egal ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X