Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kupplung R34 GTT !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Getriebe runter und nachschauen...Dann kannste ganz sicher sein...Weiß is blöd, aber nur so isses 100%...;)
    Es blutet...also kann man es töten

Kommentar

Darauf wird es rauslaufen. Ich werde mir wahrscheinlich eine Competition Clutch holen und dann nachgucken.
      Falls eine höherwertige verbaut ist bleibt diese an Ort und Stelle. Wenn es die OEM Kuppklung ist fliegt sie raus:-)
      Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

HI,

ich krame das Thema mal wieder aus.

Wie sind so eure Erfahrungen, welche Kupplung ist zu empfehlen, bei folgenden Voraussetzungen.

- Hauptnutzung --> Alltag/Landstrasse
        - max Leistung *~+/-420PS
        - auch meine Frau, fährt den Sky ;-)

Danke für eure Hilfe
        Benny

Kommentar

Nismo single plate inkl. Schwungrad, ein Traum!

Insbesondere im Hinblick auf Qualitaet, Haltbarkeit und vor allem Nutzbarkeit bzw. Anwender- also Fahrerfreundlichkeit! Und zwar auch und erst recht, wenn ein wohlgeformtes, zartes Frauenbein das Pedal betaetigen moechte.

Natuerlich hat Qualitaet ihren Preis...

Kommentar

Zitat von stealth Beitrag anzeigen
            Nismo single plate inkl. Schwungrad, ein Traum!

Insbesondere im Hinblick auf Qualitaet, Haltbarkeit und vor allem Nutzbarkeit bzw. Anwender- also Fahrerfreundlichkeit! Und zwar auch und erst recht, wenn ein wohlgeformtes, zartes Frauenbein das Pedal betaetigen moechte.

Natuerlich hat Qualitaet ihren Preis...
            Danke für die Antwort.

Der Preis, ist bei mir eher zweitrangig. Die Kupplung soll/muss unter meinen Gegebenheiten sehr gut funktionieren, das ist das A und O.

Achso ich vergas, zu erwähnen: Fahrzeug ist ein Nissan Skyline R34 GTT.

Gruss

Kommentar

Die Exedy Hyper Single VF kann ich auch noch sehr empfehlen. Lässt sich super fahren, nahezu serienmäßige Pedalkraft und reicht dicke für deine Leistung

Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

Kommentar

Hallo zusammen,

hab auch ne Nismo single plate inkl. leichterem Schwungrad (ausgelegt auf 500PS) und bin super zufrieden.
                leichtgängig und komfortabel zu fahren.

Grüsse Giddiwiddi

Kommentar

Lädt...
                X