Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

diese sitze in meeein auto :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Starre Schroth bei eBay neu in Wunschfarbe 120 der Satz...

    Marc
    Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

    Kommentar


    • #47
      aber keine 3" schrotth oder ? die stink normalen 2" habi ja --- hm sandlter hat resposten gurte - *mal reinschau*


      hmm stimmt :D die nehm ich xD

      Kommentar


      • #48
        Original von SEEKER
        aber keine 3" schrotth oder ? die stink normalen 2" habi ja --- hm sandlter hat resposten gurte - *mal reinschau*


        hmm stimmt :D die nehm ich xD
        Jep hab ich auch genommen, der Preis ist unschlagbar und die sind neu.
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #49
          hab jetzt mal probehalber einen der r34 sitze ausgebaut.. was muss ich sehen... die "konsole" ist ein fester verschweißter und verniteter teil des sitzes... würd ich das ändern wäre der ganze sitz hinüber und die ganze schale kaputt.

          dank der genial... beschissenen aufnahme punkte für die konsolen an der karosse überlege ich schon die ganze zeit wie ich das problem löse... nachdem ich gesehen habe das bride 500€ für 2 konsolen will. Wenn ich nix günstigeres finde muss ich wohl selbst eigene konsolen "bauen".

          Ich hab zwar mehrere Ideen aber die sind alle "suboptimal" vll kann mir ja einer von euch ein paar tips geben.

          mfg

          Kommentar


          • #50
            Hast das Problem mit den Konsolen schon gelöst?

            Für meinen R32 ist das ja genauso beschissen.
            Seitlichen Befestigungen wären natürlich schon ideal, weil man nicht so hoch sitzt.
            Aber ist mit seitlichen Befestigungen eine verstellung des Sitzes überhaupt möglich? Damit der TÜV Vollschalen einträgt müssen sie ja auch im Winkel verstellbar sein, das ist mit seitlichen Führungen auch nicht möglich, oder?
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #51
              Also ich kann die Konsolen Anbieten.

              1x Driftworks, die mußt aber noch umschweissen wenn du einen breiten Sitz hast, habe ich selber in meinem Auto drinnen, ca. 140€ das Stück, seitliche Befestigung
              Dazu ist zu sagen es sind superlow seatrails, sprich, wenn dein Sitz zwischen die Schienen passt, dann sitzt du quasi auf der Bodenplatte, ich habe einen recht breiten Sitz der hat aussen 510mm, mit 470mm sollte er wischen die Sitzschienen passen, daher auch kein umschweissen.

              1x Buddy Club, die passen, sind nur nicht so tief, ca. 150€ das Stk.

              In meinem GTS habe ich die Driftworks drinnen, mit Schalenhocker, ich sitz so tief das die flache Hand gerade mal unterm Sitz reingeht hinten.

              Hat nur einen Nachteil, ich habe das Problem das ich bei der Türverkleidung anstehe mit der Schulterunterstützung vom Sitz. Daher hab ich dort die Verkelidung weich geklopft.

              Ist halt alles davon abhängig wie du gerne im Auto sitzt, und wie groß du bist und wie breit dein Sitz ist.
              mfg
              Markus

              Kommentar


              • #52
                also :D meine lösung war... ich habe mir sitzschienen ausm s13 besorgt.. habe die vorderen gebogenen fassungen neu im richtigen winkel gebaut... und auf der innenseite am tunnel die schräge fassung mitm langloch versehen - für den recaro sitz hab ich dann aus flachstahl ein gestell gebaut und auf die schienen geschweißt ;)

                ist eigentlich recht einfach die arbeit - abgesehen von:

                irgendwie scheinen die konsolen im sx in nem andern winkel verbaut werden. ich hatte das problem wenn ich beide schienen montiere sie in nem verschieden winkel stehen - und so funktioniert das natürlich nicht ^^ - es war ne fieße arbeit das auszutarieren und -werde mir irgendwann einmal - auch andere konsolen kaufen - was waffenschmiede da anbietet klingt schonmal nach ner lösung die ich mir ende april bestellen könnte ;).

                fazit: man kann es selber machen- sitzt auch fest und sicher... aber das tiefste und genaueste ist immernoch aftermarket ^^.

                aber daytach warum hast du probleme mit deinen konsolen ? müssten s13 / r33 konsolen nicht plug& play passen?


                edit: mess ich die breite von linke seite biss rechte seite boden - oder dort wo die ohren an der sitzfläche am breitesten sind ? weis ja nicht wie tief der sitz "in die konsole sinkt" kann mich das jetzt grad nicht so bildlich vorstellen ^^

                Kommentar


                • #53
                  Ach und wegen Gurten in 3" schau mal hier:
                  rennsportshop.com

                  rennsportshop.com Gurte


                  Haben viele günstige Angebote, vorallem auch mit FIA Norm. :]
                  Lieferung geht auch immer sehr schnell!
                  www.counterdoc.de | www.club-racing.de

                  Kommentar


                  • #54
                    Das die Konsolen vom 200SX in den R32 passen hab ich auch schon gehört, nur wusste ich nicht ob vom S13 oder S14.

                    Meine eigentliche Frage war ja wegen der seitlichen Befestigung. Die Konsolen die ich im Netz gefunden hab, waren nur für die untere Befestigung...
                    Alle Konsolen für seitliche Befestigung die ich gesehen hab (bei Sandtler), waren starr.

                    @Waffenschmiede: Hast du mal nen Link, das ich mir das anschauen kann?
                    Redest du jetzt eigentlich von nem R34 oder dem R32?
                    Gruß, Daniel

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #55
                      ich geh mal stark vom r34 aus ;) weil s13-s14 -r32-r33 müssten afaik alle plug & play sein

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X