moin Leute,
wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben ist mittlerweile meine Nistune ECU eingetroffen. Heute früh habe ich die verbaut und danach noch meinen Nismo 300km/h Tacho eingebaut. Nun ging es ans starten. Tja und genau da ist der Haken. Der Motor dreht zwar aber er startet nicht.
Ich hab dann mal einen Schlauch am Benzinfilter abgezogen und ihn kurz jodeln lassen, Resultat kein Sprit!
(Tank ist halb voll)
Gibt es beim Einbau vom Nistune noch irgendetwas zu beachten? Kann es auch mit der Wegfahrsperre zu tun haben??
Wie könnte ich dieses Problem nun lösen?
Lösungsvorschläge?
Ich bin mir halt nicht sicher ob es evtl. am Nistune liegt oder an etwas anderen, denn bisher hat er noch nie solche Probleme beim starten gemacht!
Danke schonmal!
P.S.: Die ECU wurde vom Jonne umgebaut, als ich mal reingeschaut habe stand da "NIstune v4" oder so ähnlich, also denke es wird das Type 4 Board sein welches für den GTT ja gedacht ist.
mfg Peta
wie in meinem Vorstellungsthread geschrieben ist mittlerweile meine Nistune ECU eingetroffen. Heute früh habe ich die verbaut und danach noch meinen Nismo 300km/h Tacho eingebaut. Nun ging es ans starten. Tja und genau da ist der Haken. Der Motor dreht zwar aber er startet nicht.
Ich hab dann mal einen Schlauch am Benzinfilter abgezogen und ihn kurz jodeln lassen, Resultat kein Sprit!
(Tank ist halb voll)
Gibt es beim Einbau vom Nistune noch irgendetwas zu beachten? Kann es auch mit der Wegfahrsperre zu tun haben??
Wie könnte ich dieses Problem nun lösen?
Lösungsvorschläge?
Ich bin mir halt nicht sicher ob es evtl. am Nistune liegt oder an etwas anderen, denn bisher hat er noch nie solche Probleme beim starten gemacht!
Danke schonmal!
P.S.: Die ECU wurde vom Jonne umgebaut, als ich mal reingeschaut habe stand da "NIstune v4" oder so ähnlich, also denke es wird das Type 4 Board sein welches für den GTT ja gedacht ist.
mfg Peta
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