Noch hab ich garkeine gekauft.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Motorhaubeschloss entfernen oder behalten bei Aerocatches
Einklappen
X
-
Zitat von boosty Beitrag anzeigenBei meiner Nismo flattert nichts und ich habe keine Aerocatch dran;
Kommentar
-
Also bei meiner Carbonhaube bin ich bei Autobahnfahrten schon froh das ich die Aerocatches dran habe, da diese bei 200+ anfängt ein wenig zu flattern, obwohl ich auch Originalschloss noch dran habe. Denke nicht das sich die Aerocatches viel unterscheiden untereinander. Soviel Auswahl hat man da ja leider nicht.
Kommentar
-
Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigenDu bist aber auch einer der wenigen Glücklichen, die ne original Nimso Haube haben^^ Ich glaub, das is schon der ausschlaggebende Punkt =)
Bei meiner S14.5 dmals, mit der Chargespeed Haube hate ich aber auch Aerocatchs dran; Da erschien es mir sicherer die zusätzlich mit dran zu haben,...sigpic
Kommentar
-
Hab in meiner Haube auch das orginale Schloss drin gelassen . Ich würde es nicht ausbauen . Sinnvoll sind die Aero Catches bei mir aber auch . Bei hoher Geschwindigkeit hat meine Haube auch zu "flattern" angefangen . Frag doch mal bei Tommek nach, der hatte doch mal welche im Angebot .
Gruß
Kommentar
-
Zitat von boosty Beitrag anzeigenBei meiner Nismo flattert nichts und ich habe keine Aerocatch dran;
Um Deine Frage zu beantworten, ich würde das Serienschloss auch drin lassen.
Aber bleibt natürlich jedem selber überlassen.Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?
Kommentar
-
Also ich hab selbst bei meinem Bock eine Carbonhaube drauf und zwei Aerocatches von der Serie 1 (nicht abschließbar) drinnen! Ich hab kein flattern der Haube selbst bei + 250 des original Schloss habe ich aber trotzdem behalten!
Unser TÜV sagt das man bei einer Carbon oder GFK-Haube eine Haubenhalterung haben muss die über der Außenhaut liegt da sie somit gesichert ist und somit ned davon fliegen kann. Noch dazu muss die Haube abschließbar sein. (durch original oder durch die Aeroca. mit Schloss)
Des sind die Anforderungen bei unseren TÜV.
Ich hoff ich konnte dir weiterhelfen! ;)
Kommentar
Kommentar