Servus, wie ja alle wissen ist mein R32 GTR nun doch abgebrochen als Projekt.
Liebäugle nun mit einem R34 4-Door.
Die günstigste Variante ist ein GT mit Automatik direkt aus Japan.
Dort stehen Grade 4 rum für Lau.
Nun meine Fragen:
- Umbau auf RB26 sehr schwer, oder mehr oder weniger Plug & Play?
- Und wie sieht es mit der Teile beschaffung aus? Passt ja eigentlich alles vom normalen R34, oder?
Achja, dass ich ein anderes Getriebe und Ölwanne benötige sowie die Motorelektronik umbauen muss, um den RB26 dort einzubauen, ist mir bewusst ;-)
Hoffe mir kann jemand Helfen, dann kann ich den RB26 aus dem GTR doch behalten und weiter verwenden.
Gruß
Liebäugle nun mit einem R34 4-Door.
Die günstigste Variante ist ein GT mit Automatik direkt aus Japan.
Dort stehen Grade 4 rum für Lau.
Nun meine Fragen:
- Umbau auf RB26 sehr schwer, oder mehr oder weniger Plug & Play?
- Und wie sieht es mit der Teile beschaffung aus? Passt ja eigentlich alles vom normalen R34, oder?
Achja, dass ich ein anderes Getriebe und Ölwanne benötige sowie die Motorelektronik umbauen muss, um den RB26 dort einzubauen, ist mir bewusst ;-)
Hoffe mir kann jemand Helfen, dann kann ich den RB26 aus dem GTR doch behalten und weiter verwenden.
Gruß
Kommentar