Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi power fc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also selber rumspielen, wenn du nicht weisst, was du tust, rate ich dir dringend von ab! Das kann schnell in Traenen enden. Ueberlass es den Profis. Zugriff ist wie gesagt mit entsprechender Software kein Problem, egal ob da ggf. ein lock drauf ist. Mappen ueber den hand commander ist total umstaendlich, besser direkt ueber den PC. Aber wenn du da einen Profi ranlaesst, weiss der das sowieso und kennt das alles. Dazu wuerde ich dir sowieso dringend dazu raten, dass Fahrzeug neu abstimmen zu lassen, wenn du nicht mit Sicherheit weisst/sagen kannst, was der Vorbesitzer damit gemacht hat, sprich gemapped oder nicht? Wenn ja wann? Von wem? Fuer welchen Einsatzzweck? Auf welches Setup genau? Etc.

    Kommentar


    • #17
      Ich würde ja er das hier empfehlen ;)

      http://www.nistune.com/equipment-products-type4.php

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #18
        @ stealth:

        Das auto wurde vom vorbesitzer gemapped mit dem power fc.

        Und zwar auf 95oktan, ca 370 ps auf 1,1 bar LD, hks gtss lader

        Kommentar


        • #19
          ja mit dem optionalen Boostcontrollerkit dazu, das ist klar. Aber von sich aus kann es das PFC eben nicht...
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #20
            Hab da auch mal noch ne Frage - so wie h das gelesen habe hier - brauch man wenn man sich mit Mappen / programmieren nich auskennt den Hand Commander garnicht ?

            Oder sind die abzulesenden Parameter so wichtig das es besser wäre den Hand Commander mit zukaufen ?

            Grüße aus Berlin


            Sent from my iPhone using Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              es ist halt Spielerei zum angucken... wenn Du selbst damit nicht mappen willst, dann brauchst Du es auch nicht. Und der Mapper geht eh über ein Notebook ;-)
              EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

              Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

              Kommentar


              • #22
                Ich wuerde den hand commander immer mitkaufen. Kannst dir viele Motorvitaldaten darueber anzeigen lassen und auch sonst einiges pruefen, was manchmal bei der Fehlersuche helfen kann.

                Kommentar


                • #23
                  Ok, hab da dann doch nochmal ne Frage,

                  kann ich mir nen Apexi pfc vom BNR34 in GTT machen? Sind doch eh Freiprogrammierbar, oder hab ich da nen Denkfehler?

                  Kommentar


                  • #24
                    anschlüsse sollten anders sein
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #25
                      Nein, kannst du nicht. Zumindest nicht ohne Umbaumassnahmen. Und fuer das Geld und die Zeit, kannst du auch gleich ein fahrzeugspezifisches PFC fuer den GTT kaufen. Oder du haengst gleich was anderes rein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X